Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ohhh das ist echt super schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute das hier für Emmi bestellt. Eigentlich das gleiche wie vorher nur in einer anderen (weiblicheren *hust* ohne jetzt irgendwen gendermäßig vergrämen zu wollen) Farbe...
-
Ich habe heute das hier für Emmi bestellt. Eigentlich das gleiche wie vorher nur in einer anderen (weiblicheren *hust* ohne jetzt irgendwen gendermäßig vergrämen zu wollen) Farbe...
Ah Softshell Halsbänder sind sooo klasse. Wir haben mittlerweile 3 von Bundymann
-
Ah Softshell Halsbänder sind sooo klasse. Wir haben mittlerweile 3 von Bundymann
Ja ich mag die auch voll
-
Ich habe ein neues Lieblingshalsband
Inspiriert durch @Zwusel und ich muss sagen, ich habe noch nie so ein schönes Halsband gesehen...für mich persönlich ist es einfach perfektIst das von DWAM?
Echt wunderschön! -
-
Ist das von DWAM?
Das ist von lillebror
-
Ich habe ein neues Lieblingshalsband
Inspiriert durch @Zwusel und ich muss sagen, ich habe noch nie so ein schönes Halsband gesehen...für mich persönlich ist es einfach perfektich liebe die Art Halsbänder auch, meine haben die zwar von nem anderen Shop, aber gleiche Machart.
ich zitiere mich mal selbst
ich habe mich auch mal wieder getraut und Halsbänder anfertigen lassen und ich bin so so so zufrieden
sind seitdem unsere Alltagshalsbänder
-
@miamaus2013 Oh, die sind auch sehr schön. Wo hast du sie her?
Am besten sagst du es lieber nicht, sonst werde ich vermutlich wieder schwach@Pepper. Genau, wie Zwusel schon sagte, das ist von Lillebror for Dogs.
Sehr tolle Verarbeitung und einfach soooo schön -
Ich hab zwar erst ein neues Halsband gekauft aber ich glaub ich muss mir noch eines gönnen. Die sind soo schön!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!