Halsband & Leinen Thread

• Cashew hat auch endlich ein hübsches, breites Lederhalsband + passender Leine bekommen :herzen1:
    Ich hab auch erst bei Lillebror geschaut, aber das gefällt mir für Cashew nicht. Also dir Sachen sind zum Großteil echt schön, aber nicht grün genug und Cashew trägt fast nur grün bzw Sachen mit grün (Ari dafür nur rot). Ich bin da speziell |) :pfeif:

Mit diesem Set bin ich aber echt happy :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und einmal am Model:
    Wie sie sehen, sehen sie nichts. :lachtot:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Stimmt nicht ganz, es blitzt schon immer wieder durch. Und außerdem weiß ich ja, dass es da ist :herzen1:

• Boah @SabethFaber, das ist ja wunderschön! Wie breit ist es denn?

Ich liebe zwar die Plüschmähnen, bin aber trotzdem immer enttäuscht, dass man nichts von den tollen Dingen so richtig sieht. Der Gedanke daran hat mich bisher schon ne Menge Geld sparen lassen |)

• Boah @SabethFaber, das ist ja wunderschön! Wie breit ist es denn?

Ich liebe zwar die Plüschmähnen, bin aber trotzdem immer enttäuscht, dass man nichts von den tollen Dingen so richtig sieht. Der Gedanke daran hat mich bisher schon ne Menge Geld sparen lassen |)

Es hat 4cm.
    Ich hab auch extra die breiteste Option genommen, damit man möglichst viel sieht :pfeif: :lol:

(und ich wollte was breites für die Situationen in denen er doch zieht)

• Hab "uns" ebenfalls was von Lillebror gegönnt.
    Ich finds sehr schick :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hört doch auf, so viele tolle Lederhalsbänder zu posten :( Mein Konto ächzt zur Zeit doch eh schon so sehr :( :(

• Nova hat ein neues Halsband bekommen. Ein simples leichtes breites Leder/Nylon zugstopp Halsband

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!