Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Oh, die sind auch sehr schön
Aber ich habe jetzt in kürzester Zeit 4 Halsbänder nach Maß gekauft...das reicht erstmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cashew hat auch endlich ein hübsches, breites Lederhalsband + passender Leine bekommen
Ich hab auch erst bei Lillebror geschaut, aber das gefällt mir für Cashew nicht. Also dir Sachen sind zum Großteil echt schön, aber nicht grün genug und Cashew trägt fast nur grün bzw Sachen mit grün (Ari dafür nur rot). Ich bin da speziellMit diesem Set bin ich aber echt happy
Und einmal am Model:
Wie sie sehen, sehen sie nichts.Stimmt nicht ganz, es blitzt schon immer wieder durch. Und außerdem weiß ich ja, dass es da ist
-
Das grüne Halsband von cashew gefällt mir auch! Von welchem Shop ist es?
-
Das grüne Halsband von cashew gefällt mir auch! Von welchem Shop ist es?
Von Brittas Pfotenwelt.
Ich hab sie aber über etsy gefunden
Mir gefällt ihr Stil aber auch generell.Ich bin ganz froh, dass Ari sowas tatsächlich nicht tragen kann, sonst würde ich arm werden. Sie hat auch ein hübsches rotes Set
-
Boah @SabethFaber, das ist ja wunderschön! Wie breit ist es denn?
Ich liebe zwar die Plüschmähnen, bin aber trotzdem immer enttäuscht, dass man nichts von den tollen Dingen so richtig sieht. Der Gedanke daran hat mich bisher schon ne Menge Geld sparen lassen
-
-
Boah @SabethFaber, das ist ja wunderschön! Wie breit ist es denn?
Ich liebe zwar die Plüschmähnen, bin aber trotzdem immer enttäuscht, dass man nichts von den tollen Dingen so richtig sieht. Der Gedanke daran hat mich bisher schon ne Menge Geld sparen lassen
Es hat 4cm.
Ich hab auch extra die breiteste Option genommen, damit man möglichst viel sieht(und ich wollte was breites für die Situationen in denen er doch zieht)
-
Ja so ein kurzhaar Hund ist ganz schön kosten intensiv, ständig laufen einem schöne Halsbänder über den Weg, die der Hund auch schön präsentieren kann
-
Hab "uns" ebenfalls was von Lillebror gegönnt.
Ich finds sehr schick -
Hört doch auf, so viele tolle Lederhalsbänder zu posten
Mein Konto ächzt zur Zeit doch eh schon so sehr
-
Nova hat ein neues Halsband bekommen. Ein simples leichtes breites Leder/Nylon zugstopp Halsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!