Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Da mir gerade aufgefallen ist, dass der Zwerg noch gar kein schönes Halsband hat (
) und die Endgröße absehbarer wird, brauche ich mal ein paar Empfehlungen.Ich hätte gerne ein schönes Lederhalsband mit Borte. Kennt da jemand einen empfehlenswerten Shop?
-
11. Mai 2022 um 13:47
schau mal hier:
Halsband & Leinen Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
wunderschöne und hochwertig verarbeitete halsbänder macht amarok.
ich hab vor 2 jahren mal eines gebraucht gekauft,doppellagig leider ,gurtband und eine schöne borte.....
war ein glücklicher zufall denn zu dem zeitpunkt war die website leider "tot"
es ist mittlerweile mein liebstes halsband für änni .........
nun hätte ich so gerne auch eines von dort für tamilo.....die dame ist aktuell nur über facebook zu erreichen und dort bin ich nicht aktiv....also hat meine tochter sie mal angeschrieben.
es kam eine super nette antwort,das sie 2 jahre sehr krank war und deshalb nichts gemacht hat,aber jetzt langsam wieder anfängt.
zwar steht auf der website das zur zeit nicht gefertigt wird,aber sie funktioniert wieder ud man kann sich sein halsband wieder selbst konfigurieren.
lg
-
Oh schoen! Lee und Pepper hatten HB von dort und ich fand's so schade, da man da nicht mehr bestellen konnte..
-
Danke euch!
-
-
Hier schonmal das eine Halsband (hatte nur eines mit), vom anderen kommen noch Bilder. Dafür dass ich selbst eigentlich niemals Pink tragen würde finde ich es so knallig am Hund echt super. (Auch wenn es so aussieht, der Hund wurde nicht gewürgt)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh man... Ich hab von Kettu einen 10% Gutschein und es gibt jetzt ein Waldgrünes Fuchsset...
Ohmg... Impulskontrolle... Wie lernt man das denn?
-
Da kann ich leider nicht weiterhelfen

-
Oh man... Ich hab von Kettu einen 10% Gutschein und es gibt jetzt ein Waldgrünes Fuchsset...
Definitiv bin ich da auch ein schlechter Ansprechpartner 🙄😬
-
Da musst du eine Therapie machen.Und die wird nicht von der Krankenkasse übernommen.Das kostet viel Geld.
Weisst du wie viele tolle HB du stattdessen von diesem Geld kaufen könntest? 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!