Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Xacos neues Halsband von Pfotenjedöns ist gestern angekommen - Ich bin total begeistert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das is ja echt mega <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Hund soll ja nicht an der Leine ziehen. 🤷
Du willst also, daß die Schnalle drückt, damit er nicht zieht?
Denn wenn er nicht zieht, ist es ja egal, wo der Ring ist.
Nein, ich möchte nicht, dass die Schnalle drückt damit er nicht zieht. Er zieht einfach nicht, deshalb ist es für ihn egal wo der Leinenring ist.
-
Du willst also, daß die Schnalle drückt, damit er nicht zieht?
Denn wenn er nicht zieht, ist es ja egal, wo der Ring ist.
Nein, ich möchte nicht, dass die Schnalle drückt damit er nicht zieht. Er zieht einfach nicht, deshalb ist es für ihn egal wo der Leinenring ist.
Verstehe dann ehrlich gesagt nicht, warum es Entscheident ist, wo der Ring sitzt 🤷♀️🤔
-
Optische Gründe? Ich mag es rein äußerlich auch nicht gerne, wenn der Ring neben der Schnalle ist.
-
Optische Gründe? Ich mag es rein äußerlich auch nicht gerne, wenn der Ring neben der Schnalle ist.
Wirklich 😳🙈
oh, bei mir genau das Gegenteil 🤣🤣
Dann überlese bitte meine Antwort 😅
-
-
Ich schleich noch immer um das Gluecksbaerchi-HB rum

Es macht echt keinen Sinn. Fuer Amica taugt's eher ned, weil die ab und an spinnt und Anansi braucht einfach keins.. Ausserdem bekommt sie irgendwann noch ein 'Zwinger'-HB.
Amica bekommt jetzt nen KongFrog-Verschluss an die eine Leine. Darauf bin ich echt gespannt.. Und wenn ich schon eine Leine zu Tina (Boomersworld) schicke, hab ich gleich mal noch 6 HB eingepackt. 5 macht sie mir kleiner und eins wird repariert

-

Es macht echt keinen Sinn. Fuer Amica taugt's eher ned, weil die ab und an spinnt und Anansi braucht einfach keins.. Ausserdem bekommt sie irgendwann noch ein 'Zwinger'-HB.
Amica bekommt jetzt nen KongFrog-Verschluss an die eine Leine. Darauf bin ich echt gespannt.. Und wenn ich schon eine Leine zu Tina (Boomersworld) schicke, hab ich gleich mal noch 6 HB eingepackt. 5 macht sie mir kleiner und eins wird repariert

Ich hab das gefühlt du brauchst bei den ganzen größeren Hunden noch einen kleinen der genauso solche Halsbänder tragen darf

-

Bah was heißt braucht kein HB... das ist dann einfach Gute-Laune-Schmuck.
Und ich muss mal ne Lanze für die Stabilität von den Wakakanbändern brechen: 20kg randalierender Pudel halten die gut aus. Und die Süße hat hier schon dicke Wandhaken verbogen. Also mit spinnenden Hunden kommt das Gurtband klar unter dem Stoff.
Nur so... als Entscheidungshilfe

-
Ich hab die auch noch im Warenkorb

-
Help... ich weiß nicht mehr welcher Shop es war.
Nylonhalsband, schwarz oder oliv oder rot , darauf in weiß "fuck off".
Ich brauch es . Dringend.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!