Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich habe für Anju und Mayla 2 Tau-Sets fertig.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich eine 5m - oder besser noch 7m Schleppleine aus Fettleder herbekomme?
Sehr schick deine Sets 😉
Fettleder Schleppleinen kriegst du auch bei
Hund natürlich (https://www.hund-natuerlich.de/) ich mag meine Fettleder Leine von dort seeehr gerne 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da habe ich meine fettlederleinen auch her, mit angepasster Karabiner Farbe. Eine in grün und eine in knallrot. Die grüne 3m, die andere 2m lang.
Die grüne ist meine lieblings Leine, dann kann ich Biene unterwegs mal kurz mit anleinen. Bossi an einem Ende, und Biene am anderen Ende. Dafür braucht man nämlich nicht groß ist eine Koppel Leine oder sowas, wenn man sie nur unterwegs für ein paar Schritte braucht. Erstaunlicherweise halten die wirklich sehr gut und leiern auch nicht aus, wenn der Hund ewig zieht. Und sie liegen wunderbar in der Hand, auch die dünnen. Ich mag die breiten Sachen nicht....
-
Xacos neues Halsband von Pfotenjedöns ist gestern angekommen - Ich bin total begeistert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Halsband aus Fettleder. Am liebsten in Blau, alternativ aber auch in cognac. Mit namens Platte oder ähnlichem und nun kommt's: der Leinenring soll auf der gegenüberliegenden Seite der Schnalle sein.
Habt ihr Tipps für mich?
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Halsband aus Fettleder. Am liebsten in Blau, alternativ aber auch in cognac. Mit namens Platte oder ähnlichem und nun kommt's: der Leinenring soll auf der gegenüberliegenden Seite der Schnalle sein.
Habt ihr Tipps für mich?
Den letzten Punkt verstehe ich nicht.. dann hat der Hund bei Zug ja die Schnalle auf seinem Kehlkopf..
-
-
Mein Hund soll ja nicht an der Leine ziehen. 🤷
-
Wenns ein perfekt leinenführiger Hund hat... meinetwegen. Ich kenne tatsächlich aktuell gar keine Shops mehr die solche Halsbänder anbieten.
-
Sind nicht bei DWAM die Halsbänder so? Und ich glaube bei Maul haben auch fast alle Halsbänder den Anleinring nicht bei der Schnalle. Deshalb gibt es die hier nicht.
-
Du willst also, daß die Schnalle drückt, damit er nicht zieht?
Denn wenn er nicht zieht, ist es ja egal, wo der Ring ist.
-
Also ich mag auch gerne Halsbänder wo der Ring gegenüber vom verschluss ist, weil sich der Verschluss immer nach unten arbeitet und es für Hund und mich angenehmer ist, wenn die Leine oben am Hals ist und nicht unten. Muss aber dazusagen, dass ich das bei selbstgenähten und komplett mit Softshell oder Fleece gefütterten Halsbändern so gemacht habe und Rumo rennt oder zieht wirklich nie in die oder an der Leine. Wollte nur Mal kurz da lassen, dass ich den Wunsch nicht so abwegig finde, aber wenn es vorkommt das Zug drauf ist, würde ich auch auf eine gute Polsterung achten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!