Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wo war das nochmal her?
Ich hatte mich für Ella in ein richtig cooles Halsband von Emmy und Pepe verguckt. Aber sie liegt da mit ihren 39cm Halsumfang echt exakt zwischen M und L. M wäre ganz groß gestellt und das sähe dann wohl doof aus und bei L hab ich Angst, dass es dann zu klein ist.
Also Geld gespart
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo war das nochmal her?
Ich hatte mich für Ella in ein richtig cooles Halsband von Emmy und Pepe verguckt. Aber sie liegt da mit ihren 39cm Halsumfang echt exakt zwischen M und L. M wäre ganz groß gestellt und das sähe dann wohl doof aus und bei L hab ich Angst, dass es dann zu klein ist.
Also Geld gespart
Amivi. Hab aber ewig drauf gewartet..
-
Wo war das nochmal her?
Also Geld gespart
Amivi. Hab aber ewig drauf gewartet..
Ah, danke!
Scheint nicht mehr aktiv zu sein der Shop, also wieder Gekd gespart
Wobei sowas Ella echt verdammt gut stehen würde
-
Ich glaube auf Anfrage macht sie trotzdem noch was. Ansonsten kann das ja prinzipiell jeder der Biothane beschriften kann
-
Hallöchen,
darf ich Dich fragen wo Du das Halstuch her hast?
LG
Juli und Tessi
Hey,
es gab mal bei einem Online-Kleinanzeiger (Darf man den hier nennen?) jemand der das Herstellen dieser Halstücher angeboten hatte. Wer das genau war weiß ich leider nicht mehr.
Liebe Grüße
-
-
-
Das hier ist eine ernsthafte Sache.
Ich habe ja das wunderbare Waldkauz Halsband schon in grün unterlegt für Gustaf. Dazu musste ich dann natürlich auch eine olive Fettlederleine kaufen - weil, muss ja passen für mich als Teilzeit-Monk.
Jetzt hat Gustaf ja aber auch ein wunderschönes Ledergeschirr bekommen, und da passt das grün unterlegte Waldkauz Halsband mit der oliven Fettlederleine nunmal nicht
.
Lösung, er hat jetzt das Waldkauz Halsband auch in dunkelbraun unterlegt. Die passende Fettlederleine hatte ich schon, dazu passend wurde ja das Ledergeschirr gekauft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Grün & Olive
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Oliv Set ist so schön
Das bekommt Lumi auch noch irgendwannn
Aber momentan sind schon 2 Fettleder Sets in der Mache... Muss mich zusammenreißen... Ich wollte verdammt nochmal minimalistisch bleiben
-
Eveeeeeentuell hab ich für Ella doch ein Halsband mit passender Leine bei Emmy und Pepe bestellt
Hab denen geschrieben und sie haben mir die kleinere Größe empfohlen. Ich lass mich jetzt mal überraschen, ob es passt und wenn nicht, geht es halt wieder zurück.
Und richtig coole Statement Halsbänder habe ich auch gefunden, leider geht die 4cm breite Größe erst bei 42cm Halsumfang los und die kleineren haben nur 2,5cm. Also hab ich die mal angeschrieben, ob sie die 4cm breiten auch etwas kleiner nähen könnten. Falls ja, muss ich da definitiv eins oder zwei bestellen, die sehen klasse aus.
Zu meiner Entschuldigung, ich habe auch gerade erst wieder ausgemistet und auf ebay Kleinanzeigen verkauft
-
OT
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist das für eine Tasche?
Sieht irgendwie mega praktisch von der Aufteilung aus
-
Ich bin jetzt auch dazu übergegangen, Anjus Halsbänder und Leinen selber zu machen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde total gerne auch Halsbänder nähen, aber ich fürchte, dann gibt meine Nähmaschine schnell den Geist auf.
Ist ja auch nicht mehr die jüngste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!