Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Also hier war den Leuten die "Warnung" am Halsband egal, ebenfalls ein riesiges, gelbes Halstuch mit Warnung wird ignoriert. Obwohl der Hund auch mit Maulkorb gesichert läuft.
Hier kurz zur Veranschaulichung, vor allem das Tuch ist nicht sehr unauffällig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry, auf die schnelle das erste Bild mit dem Halsband gewesen das ich gefunden hab.
Sorry, war keine Absicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein. Du hast schwarz geschrieben ^^
Bei Lisa. Wird mir weiße Schrift angezeigt.
Edit weil überschnitten : Danke :)
Ja, also bei sowas kann man echt nicht mehr von übersehen sprechen...
-
Nein. Du hast schwarz geschrieben ^^
Ja, also bei sowas kann man echt nicht mehr von übersehen sprechen...
Ich fragte nur, da ich an der Schrift nichts ändere und aufgrund des gewählten Forendesigns schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift sehe. Dachte nur, da ist ggf. eine default Einstellung futsch.
Ist es auch nicht, sondern pure Ignoranz und Egoismus.
-
Welches Design denn?
Ich hab ne Black Edition - also ein paar Flächen sind blau, das meiste ist hellgrau und alles Andere ist schwarz oder grau ^^
-
Ich fragte nur, da ich an der Schrift nichts ändere und aufgrund des gewählten Forendesigns schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift sehe. Dachte nur, da ist ggf. eine default Einstellung futsch.
Ja das Design hatte ich auch, hab jetzt aber wieder das Standartdesign eingestellt. Ich glaub nämlich ich hab im Eifer des Gefechts iwas an der Schriftfarbe geschraubt und hab nicht darüber nachgedacht dass das eher Semi-Intelligent ist.
-
-
Welches Design denn?
Ich hab ne Black Edition - also ein paar Flächen sind blau, das meiste ist hellgrau und alles Andere ist schwarz oder grau ^^
DF 2019 Simple Dark. Grau-schwarz mit blau-weißer Schrift. Ich hasse blau, aber stelle alles wo möglich auf black screen ein
-
Achso ^^
Ich hab die 2015-er Black.
-
Beste Botschaft Terri-Lis-07
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es is so cool
-
Also hier war den Leuten die "Warnung" am Halsband egal, ebenfalls ein riesiges, gelbes Halstuch mit Warnung wird ignoriert. Obwohl der Hund auch mit Maulkorb gesichert läuft.
Hier kurz zur Veranschaulichung, vor allem das Tuch ist nicht sehr unauffällig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry, auf die schnelle das erste Bild mit dem Halsband gewesen das ich gefunden hab.
Hallöchen,
darf ich Dich fragen wo Du das Halstuch her hast?
LG
Juli und Tessi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!