Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß genau was du meinst.
Mein Mittelschnauzer hatte auch ausschließlich Zug-Stop-Halsbänder. Alles andere saß bescheiden und Geschirr fand er doof.
Die Zwerge hatten irgendwie mehr Hals...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immer wieder hab ich diesen Drang nach einem breiten Zugstopp mit Spruch/Wort drauf.
Was davon findet ihr am Coolsten?
25- 30 mm schwarzes Gurtband mit fettem "PFOTEN WEG" in neon-orangener/leucht-orangener/normal-orangener oder neonpinker/pinker oder knallrotet oder neongrüner/hellgrüner Schrift?
25-30 mm schwarzes Gurtband mit kursiv-dick geschriebenem "GRUMMELIG" in neonpinker Schrift?
25-30 mm schwarzes Gurtband mit neongrünem "Stinkstiefel" in Groß- oder Groß+Kleinbuchstaben in ka welcher Schrift?
Oder graues Gurtband?
Oder anthrazit?
Mit Polster oder ohne? Neon oder Camo?
Oder dunkel-meliertes Gurtband?
Oder 3 cm breites Neonpinkes Gurtband mit ganz dezentem "F*ck You" in schwarz?
Sollen da noch Smileys drauf? So Schmetterlinge um diese rotzfreche Botschaft in absoluter quietschepinker Sußigkeit zu "verstecken"?
Oder Herzchen? Eins? Oder zwei? Oder Blümchen?
God damn, das wird niiiiiieeeee was
-
Terri-Lis-07: Camo mit Neon-Schrift
Ansonsten kann ich nicht sinnvoll helfen, bin ich mit so viel Auswahl überfordert
-
Ich glaube, die Botschaft liest sowieso keiner.
Ist ja auch echt schwierig auf der Höhe und dann noch an einem runden Hals.
Von daher kann man sich das auch selbst aufs Shirt drucken lassen, wenn man möchte, daß es jemand sieht.
-
Stimmt schon.
Aber zumindest für die Öffentlichkeit wäre sowas schon cool
-
-
Das hier ist eine ernsthafte Sache.
Ich habe ja das wunderbare Waldkauz Halsband schon in grün unterlegt für Gustaf. Dazu musste ich dann natürlich auch eine olive Fettlederleine kaufen - weil, muss ja passen für mich als Teilzeit-Monk.
Jetzt hat Gustaf ja aber auch ein wunderschönes Ledergeschirr bekommen, und da passt das grün unterlegte Waldkauz Halsband mit der oliven Fettlederleine nunmal nicht
.
Lösung, er hat jetzt das Waldkauz Halsband auch in dunkelbraun unterlegt. Die passende Fettlederleine hatte ich schon, dazu passend wurde ja das Ledergeschirr gekauft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Grün & Olive
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also hier war den Leuten die "Warnung" am Halsband egal, ebenfalls ein riesiges, gelbes Halstuch mit Warnung wird ignoriert. Obwohl der Hund auch mit Maulkorb gesichert läuft.
Hier kurz zur Veranschaulichung, vor allem das Tuch ist nicht sehr unauffällig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry, auf die schnelle das erste Bild mit dem Halsband gewesen das ich gefunden hab.
-
Da selbst Assistenzhunde im Dienst voll markiert mit Aufschriften & Symbolen an Geschirr/Halstuch/Decke/Halsband ungefragt angesprochen, angefasst und abgelenkt werden wundert mich die Kackdreistigkeit mancher Menschen nicht
-
OT : Ich fänds ganz cool wenn man nicht mit weiß schreibt, das lässt sich echt schlecht lesen ^^
-
OT : Ich fänds ganz cool wenn man nicht mit weiß schreibt, das lässt sich echt schlecht lesen ^^
Meinst du mich?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!