Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
@Frankyfan hat glaub so eine Leine.
Halsbaender mit dem Verschluss kenne ich nicht. Oder meinst du Cobraverschluss? Damit hab ich Halsbaender..
Ja, genau, Cobraverschluss, richtig
Ich mag den Verschluss und bisher haben die hier auch gehalten. Ich kann also echt nix negatives sagen (sonst wuerd ich demnaechst auch nicht 2 weitere HB mit so einem Verschluss bestellen
)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab gedacht der eine heißt nur "Fou".
"Foudre" klingt voll cool
-
Huhu,
Ich hab letztens total hübsche Halsbänder von dogswithamission gesehen, da gabs passende Armbänder fürs Frauchen mit dazu
Allerdings sind 2x 69€ + 20€ Armband echt ne Menge Geld
Kennt ihr noch andere Hersteller, sie Partnerlook Halsbänder machen?
Nur nicht aus Paracord.
Bei Milú Mex gibt es Hals- und Armbänder in ähnlichem Stil wie bei DWAM im Partnerlook. Besonders günstig sind die allerdings auch nicht... Allerdings sind die Sets aus Armband und Halsband zurzeit im Sale und es gab neulich nen Rabattcode, vielleicht ist der auch noch gültig
-
Ich hab gedacht der eine heißt nur "Fou".
"Foudre" klingt voll cool
Foudre ist ihr Papiernamen, aber so nenne ich sie selten. Ich durfte bei ihr den Namen nicht waehlen, sonst waer es Feuerfunken, Fritte oder Fanta geworden
-
da hast du recht,die unikatös halsbänder sind zwar chick und schonend für den hund... aber doch eher was "für gut"
,als für täglich ...
ich meine vitomalia macht noch breite robuste halsbänder.......
lg
-
-
Hat Kalle ein
50er breites?
Pans ist ein
25er Verschluss oder?
Die originalen Schnallen sind so sauteuer im Einzeleinkauf 🤪 den billig Kopien traue ich nicht ganz.
-
Ich schwöre auch auf unsere Halsbänder mit Cobra Buckle
Hätte gern noch eine Leine mit Kong Frog ... aber die sind mir vor allem an Ambi zu klobig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab von Vitomalia für Ella zwei Sets.
Halsband in 4cm mit Cobra Verschluss und Leine in 20mm mit dem Frog.
Ich finds gut, bin sehr zufrieden damit
-
Die Sachen von Vitomalia gefallen mir, si d allerdings nicht in unserer Größe da, muß ich halt noch warten
-
Ich schwöre auch auf unsere Halsbänder mit Cobra Buckle
Hätte gern noch eine Leine mit Kong Frog ... aber die sind mir vor allem an Ambi zu klobig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo sind die denn her?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!