Halsband & Leinen Thread

• @Frankyfan hat glaub so eine Leine.

Halsbaender mit dem Verschluss kenne ich nicht. Oder meinst du Cobraverschluss? Damit hab ich Halsbaender..

Ja, genau, Cobraverschluss, richtig

Ich mag den Verschluss und bisher haben die hier auch gehalten. Ich kann also echt nix negatives sagen (sonst wuerd ich demnaechst auch nicht 2 weitere HB mit so einem Verschluss bestellen ;) )

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Huhu,

Ich hab letztens total hübsche Halsbänder von dogswithamission gesehen, da gabs passende Armbänder fürs Frauchen mit dazu :smiling_face_with_heart_eyes:

Allerdings sind 2x 69€ + 20€ Armband echt ne Menge Geld :see_no_evil_monkey:

Kennt ihr noch andere Hersteller, sie Partnerlook Halsbänder machen?

Nur nicht aus Paracord.

Bei Milú Mex gibt es Hals- und Armbänder in ähnlichem Stil wie bei DWAM im Partnerlook. Besonders günstig sind die allerdings auch nicht... Allerdings sind die Sets aus Armband und Halsband zurzeit im Sale und es gab neulich nen Rabattcode, vielleicht ist der auch noch gültig

• Ich schwöre auch auf unsere Halsbänder mit Cobra Buckle

Hätte gern noch eine Leine mit Kong Frog ... aber die sind mir vor allem an Ambi zu klobig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!