Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich bin verwirrt. Die Zeckenhalsbänder müssen ja sehr eng sitzen, damit sie Hautkontakt haben. Diese schönen Halsbänder zieht man über den Kopf? Aber dann hängen die doch auf halb acht, wenn sie am Hals sind.
Kasperˋs ist mit Verschluß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hat jemand Halsband und Leine mit Frog Kong Verschluss und kann mir sagen, wie praktisch die sind?
-
hat jemand Halsband und Leine mit Frog Kong Verschluss und kann mir sagen, wie praktisch die sind?
@Frankyfan hat glaub so eine Leine.
Halsbaender mit dem Verschluss kenne ich nicht. Oder meinst du Cobraverschluss? Damit hab ich Halsbaender..
-
Ich wollte ja noch des Päulchens neues Blaire HB zeigen. Ist wieder mal super geworden, diesmal mit Kettenzugstopp und farblich zu ihm passend.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Halsbaender mit dem Verschluss kenne ich nicht. Oder meinst du Cobraverschluss? Damit hab ich Halsbaender..
Jupp.
Leine mit Kong Frog und Halsband mit Kobra. Von Boomersworld.
Hält 45 Kilo " ich hau dich windelweich" Boxer völlig sicher fest.
Kong Frog kommt glaube ich aus dem Klettersport
-
-
Anansi bekommt bald eins mit Cobraverschluss und Kalle bekommt ein neues
-
Wir haben eine Flexi mit Kong Frog. Der ist wirklich ziemlich safe, allerdings auch sehr massiv und groß.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, genau, Cobraverschluss, richtig
-
Ja, genau, Cobraverschluss, richtig
Das neue Halsband, das ich heute bestellt habe hat einen solchen Verschluss, also vermutlich nächste Woche könnte ich berichten.
-
Ich bin verwirrt. Die Zeckenhalsbänder müssen ja sehr eng sitzen, damit sie Hautkontakt haben. Diese schönen Halsbänder zieht man über den Kopf? Aber dann hängen die doch auf halb acht, wenn sie am Hals sind.
Ich mach die Seresto nie so eng. Ich lasse da immer ein bisschen Platz, weil ich die nachts und beim alleine bleiben ausziehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!