Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hab fürs Zeckenband inzwischen solche:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie wird denn da das Zeckenhalsband darin befestigt?
-
Woher?
-
Die Befestigung kann ich dir nachher fotografieren, aber es wird mit Buchschrauben geschraubt. Habe eines gekauft und mir dann 2 weitere in anderen Farben selbst gemacht. Gekauft hab ich bei Mox4Dogs (da gibt es auch sonst echt hübsche Sachen
)
-
Die Befestigung kann ich dir nachher fotografieren, aber es wird mit Buchschrauben geschraubt. Habe eines gekauft und mir dann 2 weitere in anderen Farben selbst gemacht. Gekauft hab ich bei Mox4Dogs (da gibt es auch sonst echt hübsche Sachen
)
Das würde mich auch interessieren, wie das Zeckenband daran befestigt wird, zeigst du das Foto bitte hier im Thread
?
-
-
)
Das würde mich auch interessieren, wie das Zeckenband daran befestigt wird, zeigst du das Foto bitte hier im Thread
?
Hier gibt es auch Pretty Ticks
https://www.tauwerkdesign.de/onlineshop/pretty-tick/
An den beiden Ende sind Mulden, wo das Zeckenband reingesteckt wird. Ich habe es mittig, dann noch mit einem Faden festgenäht
-
)
Buchschrauben hab ich sogar da…
-
?
Hier gibt es auch Pretty Ticks
https://www.tauwerkdesign.de/onlineshop/pretty-tick/
An den beiden Ende sind Mulden, wo das Zeckenband reingesteckt wird. Ich habe es mittig, dann noch mit einem Faden festgenäht
Danke Yasmin, auch schöne Halsbänder 👍🏻🥰. Mich würde trotzdem das Fettlederhalsband interessieren, das sieht sooo schön aus, eben wie ein Markenhalsband
-
Ich bin verwirrt. Die Zeckenhalsbänder müssen ja sehr eng sitzen, damit sie Hautkontakt haben. Diese schönen Halsbänder zieht man über den Kopf? Aber dann hängen die doch auf halb acht, wenn sie am Hals sind.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Karabiner ist ein Ringkarabiner, damit kann man das Halsband auch öffnen und muss es nicht so locker haben, dass der Hund durchschlüpfen kann. Als richtiges Halsband taugt es natürlich nicht, das hält so ein Ringkarabiner nicht aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!