Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das deinen geschmack trifft
aber mal schauen kann ja nicht schaden
unikatös hat windhundehalsbänder(und auch für andere hunde) in filz und leder ,sie macht schon recht ausgefallenen sachen,ist aber auch offen für eigene ideen/wünsche.
du kannst fertigen lassen,es gibt aber auch eine liste mit sofort verfügbaren halsbändern.
ich hab dort für die klm eines gekauft und bin wirklich zufrieden.
wir haben das problem das wir für änni schwer was standartmäßiges bekommen,im normalen handel schon garnicht.sie hat einen halsumfang von 35 cm und einen langen hals ,mit für einen klm wenig fell.
dazu kommt,änni ist allergisch(sehr selten bei hunden) auf softshell......es hat eine ganze weile gedauert bis wir das rausgefunden haben bzw marco von stake out hat darauf hingewiesen nachdem sie bei dem halsband von dort immer das fell verlor und der hals rot und pustelig wurde...... das filzhalsband (die sind doppelt merino/alpacka filz mit einer zwischenlage gurtband als sicherheit)ist sehr schonend am hals.
wie gesagt schauen schadet ja nicht
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie wäre es mit Mr. Ben bzw Lederweigel?
-
Wenns sehr besonders sein soll, kann ich auch Unikatös empfehlen. Da sind wir schon etliche Jahre sehr zufriedene Kunden und haben sogar zwei Halsbänder, in die einst Haare von Laky mit eingefilzt wurden. Von Yuna hab ich ein paar Haare sammeln können und lasse daraus auch mal noch ein Band filzen. Irgendwie konnte ich mich noch nicht von dem kleinen Fellknäuel trennen und es losschicken. Kommt aber noch.
Hier mal ein paar unikatöse Beispiele - gibt aber alle möglichen Farben und Varianten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Unikatösen sind auch alltagstauglicher und unempfindlicher als man so meinen mag, zudem sehr langlebig. Aber eher nichts für einen wirklichen Matsch-Hund, denke ich.
Sonst hat Beridge auch sehr besondere Lederbänder, aber ich glaub da dauerts auch länger.
Ach ja, mir fällt noch ein: Tom Sander ist auch ne Adresse. Davon haben wir auch eins, es ist wirklich sehr schön. Und natürlich sind auch die Massai-Halsbänder wirklich sehr schick und besonders, wie ich finde. Die sind dann auch tendenziell rasch da, wenn in gewünschter Größe vorrätig.
-
du bist doch im zughundesport unterwegs ....
schau mal bei nonstop.....allerdings liegt nonstop unter 4 cm,ist aber gut gepolstert,waschmaschinenfest und es gibt die mit klickverschluß o. auch ganz ohne.
oder bei stake out
die sind breiter ,gut mit softshell gepolstert,waschmaschinenfest(hab meines schon 4 jahre).
bei stake out fertigt man auch auf wunschmaß,der service ist dort wirklich super ,auch telefonisch.
dann wäre noch uwe radant
gepolstertes halsband in zugstop o. mit klickverschluß.
zwar nicht so dekorativ die deine geposteten
,aber dafür wetterfest,robust und waschmaschinenfest.
lg
Die bei Uwe Radant von Zero DC kann ich empfehlen! Hab die als Zugstopp.
-
Huhu,
Ich hab letztens total hübsche Halsbänder von dogswithamission gesehen, da gabs passende Armbänder fürs Frauchen mit dazu
Allerdings sind 2x 69€ + 20€ Armband echt ne Menge Geld
Kennt ihr noch andere Hersteller, sie Partnerlook Halsbänder machen?
Nur nicht aus Paracord.
-
-
Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Einfall:
Ich suche ein breites, gut gepolstertes Halsband für meinen 28kg Hound, der (bisher) absolut nicht an der Leine gehen kann
(ist auch erst 3 Wochen hier, aber ich weiß nicht, ob sich das noch ändert).
Ich hab eigentlich bereits das perfekte Halsband hier, aber das gehört meinem anderen Rüden (das mittlere):
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also wichtig wäre:
- Breite 4cm+
- Verschluss neben dem Ring
- Robust und leicht zu reinigen
- gepolstert
- keine langen Versandzeiten ( sonst wüsste ich, wo ich s bekomme
)
Um Himmels Willen! Du kannst doch nicht so coole Halsbänder hier zeigen!
Wooooher sind die denn?
Edit: Gerade gesehen. Soooo cool...
-
Ich suche ein breites, gut gepolstertes Halsband für meinen 28kg Hound, der (bisher) absolut nicht an der Leine gehen kann
(ist auch erst 3 Wochen hier, aber ich weiß nicht, ob sich das noch ändert)
- Breite 4cm+
- gepolstert
)
Würde Geschirr empfehlen sonst vielleicht:
https://www.stake-out.de/halsband-co./h…m-neopren?c=123
-
Es ist schon wieder Zeckenzeit.
Gesucht: hübsches Halsband um ein Zeckenhalsband zu verstecken, am liebsten Fettleder. Ideen?
-
Es ist schon wieder Zeckenzeit.
Gesucht: hübsches Halsband um ein Zeckenhalsband zu verstecken, am liebsten Fettleder. Ideen?
https://www.tauwerkdesign.de/onlineshop/pretty-tick/
runterscrollen
( kein fettleder aber leder https://www.frankonia.de/p/heim/halsban…einsatz/2006862 )
-
Wenns sehr besonders sein soll, kann ich auch Unikatös empfehlen. Da sind wir schon etliche Jahre sehr zufriedene Kunden und haben sogar zwei Halsbänder, in die einst Haare von Laky mit eingefilzt wurden. Von Yuna hab ich ein paar Haare sammeln können und lasse daraus auch mal noch ein Band filzen. Irgendwie konnte ich mich noch nicht von dem kleinen Fellknäuel trennen und es losschicken. Kommt aber noch.
Hier mal ein paar unikatöse Beispiele - gibt aber alle möglichen Farben und Varianten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Unikatösen sind auch alltagstauglicher und unempfindlicher als man so meinen mag, zudem sehr langlebig. Aber eher nichts für einen wirklichen Matsch-Hund, denke ich.
Sonst hat Beridge auch sehr besondere Lederbänder, aber ich glaub da dauerts auch länger.
Ach ja, mir fällt noch ein: Tom Sander ist auch ne Adresse. Davon haben wir auch eins, es ist wirklich sehr schön. Und natürlich sind auch die Massai-Halsbänder wirklich sehr schick und besonders, wie ich finde. Die sind dann auch tendenziell rasch da, wenn in gewünschter Größe vorrätig.
Für den Hound sind die glaub ich eher nix, aber für die Galgolette werd ich mit dir merken 😁
(ist auch erst 3 Wochen hier, aber ich weiß nicht, ob sich das noch ändert)
- Breite 4cm+
- gepolstert
)
Würde Geschirr empfehlen sonst vielleicht:
https://www.stake-out.de/halsband-co./h…m-neopren?c=123
Nein kein Geschirr, weil ich ihn damit bei bestem Willen nicht halten kann.
Stake Out kenne ich, gefallen mir aber absolut nicht.
Ich hab jetzt mal bei BullyBillows bestellt. Bin gespannt, wie die qualitativ sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!