Halsband & Leinen Thread

• Fianna hat ein Fianna-Halsband bekommen 😅❤️

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich will nicht wissen wo das her ist, meine Hunde haben genug Halsbänder :rollsmile:

würden sie auch ein Fianna-Halsband wollen? 😅

Den Link zu Carisma Halsbänder und Co (https://www.facebook.com/Carisma-Halsb%…04069053255816/) habe ich geschickt bekommen, weil das Halsband so aussieht wie Fianna ^^

Aber ich würde Dir natürlich nicht sagen, wo es her ist, wenn Du es nicht wissen magst.

• So sehen also 4 cm Breite aus :thinking_face:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finds dolle klobig :see_no_evil_monkey:

Gut, vielleicht siehts besser aus wenn der Hals wieder frei geschoren ist.

Is ja nur wegen dem Griff xD

• Solche Halsbänder sind halt wuchtiger aber auch echt praktisch. Ich bin froh drum das es breiter ist. Wenn es drum ist, hat er nämlich oft einen Grund (Hundebegegnungen üben oder sowas ;p). Meins hat 5cm, 4 hätten wohl gereicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • So sehen also 4 cm Breite aus :thinking_face:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finds dolle klobig :see_no_evil_monkey:

Gut, vielleicht siehts besser aus wenn der Hals wieder frei geschoren ist.

Is ja nur wegen dem Griff xD

Ich glaube, dass so ein Halsband bei bestimmten Kopfhaltungen unangenehm drückt, weil der Hals dafür zu kurz ist.

Bei größeren Hunden bzw. längeren Hälsen ist das anders.

• meine klm hündin trägt auch halsbänder in 3,5 cm und 4 cm breite

aber sie hat bei gerade mal 35 cm halsumfang einen langen "schwanenhals" :smile:

bei ihr haben wir das problem das es maßanfertigungen sein müssen weil es keine handelsüblichen halsbänder von der länge in der breite gibt.

lg

• noch mal bei Tageslicht. die Verarbeitung ist erstaunlich schön. gefällt mir sehr

Endlich hat sie einen Hund, bei dem das breite Halsband immer zu sehen ist. :zany_face:

Im Ernst, es ist soooo schön... aber nein, ich hab echt genug, genug, GENUG!!!einself!

Pauls neues HB muss ich hier auch noch zeigen, es ist soooo toll geworden.

• ist nicht bös gemeint,abwer ich finde das für den schnauzer zu breit,bzw ihren hals dafür etwas kurz.

kann aber auch sein das es täuscht durch den griff.

lg

Ich fass es als gut gemeinte Kritik auf, kein Problem :)

Ich finds selber auch n bisschen breit.

Allerdings kanns auch sein dass es täuscht, weil ihr Hals und Gesicht aktuell ziemlich zugewuchert sind, und der Bart auch nochmal was verdeckt. Kann sein dass es nochmal anders aussieht wenn da weniger Fell ist.

An sich bestätigt es aber das was ich lange gedacht hab : 4 cm sind n bisschen viel für sie ^^

Sie trägt ja meistens echt nicht viel. Also bis 2,5 oder 3 cm ist es noch in Ordnung, geht aber auch dünner ( das Kerbl Zugstopp hat glaube ich 8 mm, die Kette ist weil einglidrig ja auch nicht wirklich breit).

Sie hat halt echt keinen Giraffenhals mehr ( das sah mit so 7 - 8 Monaten noch anders aus xD).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!