Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
RH_Mailo Ja, mir ist das bewusst. Deshalb fragte ich ja nach, weil ich es eben auch schon anders gesehen habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute 2 Leinen fertig gemacht.
Wo hast du das Material gekauft?
Und wie lange hast du für die Leinen gebraucht?
Ich bin ja leider mit 2 linken Händen gesegnet, aber irgendwie möchte ich das Leinen selber machen mal ausprobieren
Bestellt habe ich hier,da bekommt man auch alles was man braucht.
Paracord.eu | Europas Nr. 1 Paracord, Seil & Zubehör Shop (paracord-shop.de)
Bei der ersten Leine saß ich 4 Stunden glaube ich dran weil ich das mit dem takeln nicht hin bekommen hatte,haha!
Jetzt geht es schon flotter,die letzte war in 1 1/2 Stunden fertig,Übung macht den Meister
-
Das muss ich auf jeden Fall jetzt im Winter noch ausprobieren.
Danke Dir Cooper510
-
Danke Dir Cooper510
ACHTUNG
Suchtgefahr 😜
Ich wollte auch nur "mal probieren" 🙈
-
Hier gibts demnaechst wohl ne Schleppleine aus diesem Hexamaterial. Die normale Leine, die ich davon hab, ist echt super.
Hast du schon eine gekauft? Wir überlegen im Moment auch.
Ich habe jetzt schon von 2 Fällen gehört, wo so eine Schleppleine aus Hexa einfach gerissen ist... ich würde keine an Hunde hängen, die schwerer als die max empfohlenen 20kg vom Hersteller sind.
-
-
Ich habe jetzt schon von 2 Fällen gehört, wo so eine Schleppleine aus Hexa einfach gerissen ist... ich würde keine an Hunde hängen, die schwerer als die max empfohlenen 20kg vom Hersteller sind.
Danke für den Hinweis. Er wiegt 17kg, aber ist ein Leinenpöbler, also lasse ich das doch lieber mal.
Aktuell haben wir eine Biothane, aber die ist doch sehr rutschig bei Nässe, deswegen suche ich eine Alternative.
-
Danke Dir Cooper510
ACHTUNG
Suchtgefahr 😜
Oha für solche Süchte bin ich seehr anfällig
-
ACHTUNG
Suchtgefahr 😜
Oha für solche Süchte bin ich seehr anfällig
Gut, dass MANN (oder Hund) nie genug Leinen haben kann.... 😅
Und sie sind auch ein prima Geschenk 👍😆 (edit : also wohlgemerkt für Hundebesitzer 🤣)
-
Danke für den Hinweis. Er wiegt 17kg, aber ist ein Leinenpöbler, also lasse ich das doch lieber mal.
Aktuell haben wir eine Biothane, aber die ist doch sehr rutschig bei Nässe, deswegen suche ich eine Alternative.
Es gibt doch auch eine extragriffige Biothane, irgendwas mit Grip im Namen, also Marke Biothane und Produktbezeichnung irgendwas mit Grip
-
Fianna hat ein Fianna-Halsband bekommen 😅❤️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!