Halsband & Leinen Thread

• Ich finde das prinzipiell schon sinnvoll. Meine Große läuft in der Natur immer frei, an die Leine kommt sie nur, wenn wir mal kurz über die Straße müssen oder und was Unberechenbares entgegen kommt. Aber echt selten, sie ist Typ Fersenkleberin. Für die paar Male eine Leine mitschleppen, finde ich schon immer doof. Da wär so was praktisch. Aber mir ist es zu hässlich.

• Wie schon gesagt, hier ist es im Test durchgefallen.

Die DSH ist immer gesichert, sie mag keine Fremdhunde. Da ist mir nicht sicher genug. Sie trägt stabiles Leder mit Dornenschnalle.

Für Amy, inzwischen Seniorin, ist es zu schwer und klobig. Sie trägt eh nur Leder wegen Allergie. Möchte bei ihr auch überhaupt gar keine Zug am Hals haben aus gesundheitlichen Gründen.

Außerdem dauert es viel zu lange um die Handschlaufe zu entfummeln. Bis da hin ist die Prügelei schon im vollen Gange.

Wie es sich im Wasser verhält habe ich nicht getestet. Könnte mir vorstellen, das der kleine Kasten vollläuft und der Aufrollmechanismus es nicht aushält.

Hier wird viel und oft geschwommen. Leder hält es seit Jahren gut aus.

Es war super es testen zu dürfen, aber es ist nichts für uns.

• Hach :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oh und das Babyzeug kam auch =)

• Stake-out hat geliefert:

Fühlt sich sehr robust an, die Bestickung auch. Aber irgendwie ist mir das gelb nicht neon genug :???:

Mal schauen wie sich das im Revier mit der Sichtbarkeit verhält.

• Petsam Bestellung mit den Fettleder Leinen ist heute angekommen, ausgepackt und bereits getestet 😆

Bin mit beiden sehr ZUFRIEDEN und gefallen mir wirklich sehr gut 👍

Gerade stellt sich mir die Frage, ob ich eine Umfrage starten sollte mit

"wieviele Fettleder Leinen braucht der Mensch" 🤪😂

• Petsam Bestellung mit den Fettleder Leinen ist heute angekommen, ausgepackt und bereits getestet 😆

Bin mit beiden sehr ZUFRIEDEN und gefallen mir wirklich sehr gut 👍

Gerade stellt sich mir die Frage, ob ich eine Umfrage starten sollte mit

"wieviele Fettleder Leinen braucht der Mensch" 🤪😂

Da kann man doch nie genug von haben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!