Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Petsam Bestellung mit den Fettleder Leinen ist heute angekommen, ausgepackt und bereits getestet 😆
Bin mit beiden sehr ZUFRIEDEN und gefallen mir wirklich sehr gut 👍
Gerade stellt sich mir die Frage, ob ich eine Umfrage starten sollte mit
"wieviele Fettleder Leinen braucht der Mensch" 🤪😂
Da kann man doch nie genug von haben....
Danke, das wollte ich hören 😂😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frage,
hat jemand hier ein Leder Halsband von Petsam und wenn ja, welches? 🙃
-
Ich liebe Fettlederleinen auch. Aber ich kauf sie nur auf der jährlichen großen Messe hier. Da kosten sie echt nur einen Bruchteil. Alles andre find ich dann im Vergleich so überteuert, dass mir die Lust vergeht.
-
Ich liebe Fettlederleinen auch. Aber ich kauf sie nur auf der jährlichen großen Messe hier. Da kosten sie echt nur einen Bruchteil. Alles andre find ich dann im Vergleich so überteuert, dass mir die Lust vergeht.
Ich fand die Preise von Petsam soweit ganz ok, hab aber nur den Vergleich zu "von der Stange"
Welche Messe ist das denn wenn ich fragen darf?
-
Frage,
Ja, auch ich
-
-
Frage,
Ja, auch ich
Hätt ich mir denken können 🤣
-
Österreich, Tulln. Ja, die von Petsam sind ok, aber es gibt ja auch heftig Teureres in dem Bereich.
-
Österreich, Tulln. Ja, die von Petsam sind ok, aber es gibt ja auch heftig Teureres in dem Bereich.
Das stimmt, da hast du recht. Ist leider zu weit weg, schade. Vielleicht können wir mal unseren Urlaub passend legen 😆😜 (mein Mann dreht dann wahrscheinlich am Rad 🙈)
-
Frage,
Jumi hat auch eins
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frage,
Jumi hat auch eins
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, sehr schick 😄
Schade, dass Bella so einen kleinen Hals hat 🙈
Ich muss mal an Petsam schreiben, die Halsband Größen gehn erst ab 30 cm los, wir brauchen max 27 cm 😬
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!