Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Jumi hat auch eins
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, sehr schick 😄
Schade, dass Bella so einen kleinen Hals hat 🙈
Ich muss mal an Petsam schreiben, die Halsband Größen gehn erst ab 30 cm los, wir brauchen max 27 cm 😬
Pauli hat 26cm HU
hab das einfach ins Feld geschrieben und es passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, sehr schick 😄
Schade, dass Bella so einen kleinen Hals hat 🙈
Ich muss mal an Petsam schreiben, die Halsband Größen gehn erst ab 30 cm los, wir brauchen max 27 cm 😬
Pauli hat 26cm HU
Klasse, vielen Dank für die Info 😄
Du hattest das blaue oder? Ich finde das Foto nicht mehr 🙈
-
Pauli hat 26cm HU
Nein, schwarz
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nein, schwarz
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh mein Gott 🥰 wie bezaubernd ... Das schwarz sieht so toll aus.
Ich hab letztes Jahr alles in schwarz aussortiert, dachte es ist mir zu "hart" im Kontrast. (Bella hat ja eine ähnliche Fell Farbe wie Pauli, etwas dunkler vielleicht ) Jetz wo ich das seh gefällt es mir total gut 😬😳 oh nein., bitte nicht .. 🙈 Bräuchte ja dann auf jeden fall eine passende Leine 🙄
Kann ich mich bitte für diesen Thread sperren lassen 🤦♀️
-
Nein, schwarz
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh mein Gott 🥰 wie bezaubernd ... Das schwarz sieht so toll aus.
Ich hab letztes Jahr alles in schwarz aussortiert, dachte es ist mir zu "hart" im Kontrast. (Bella hat ja eine ähnliche Fell Farbe wie Pauli, etwas dunkler vielleicht ) Jetz wo ich das seh gefällt es mir total gut 😬😳 oh nein., bitte nicht .. 🙈 Bräuchte ja dann auf jeden fall eine passende Leine 🙄
Kann ich mich bitte für diesen Thread sperren lassen 🤦♀️
Also ich finde, dass so hellbraunem Fell ziemlich alles passt
Petsam hat jetzt eh mal Bestellstopp.. Kannst noch bisschen warten
-
-
Petsam hat jetzt eh mal Bestellstopp.. Kannst noch bisschen warten
Ne, bestellen geht. Nur ausgeliefert wird erst ab 13.7. 😜 Bin schon informiert 😊
Also ich finde, dass so hellbraunem Fell ziemlich alles passt
Ja leider, 😬🙄
hatte ich mir so schön eingeredet 😒😂
-
Ne, bestellen geht. Nur ausgeliefert wird erst ab 13.7.
Ajaaa.. nagut.. Das ist dann eh nimmer so lange
-
Oh das wäre meins:
https://petsam.de/leder/halsband…nterlegung.html
Solche hab ich ja grade im täglichen Gebrauch von fwf.
Oder das wäre auch schick mit Kettenzug:
-
Wunderschön auch diese hier, hat jemand die Leine von denen? Mags nicht wenn die Leinen so dick sind.
-
Wunderschön auch diese hier, hat jemand die Leine von denen? Mags nicht wenn die Leinen so dick sind.
Ich hab keine Leine von aber dafür Leder Halsbänder mit Klick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!