Halsband & Leinen Thread

  • Unser wassertaugliches Sommerset ist da :applaus:

    Leider war die Farbe für das Polster nicht in den von mir bestellten 32mm auf Lager, sodass wir jetzt ein 25mm breites Halsband erhalten haben xD

    Die Herstellerin hat mit aber bescheid gesagt und schickt uns stattdessen jetzt noch eine breitere Variante in 38mm zu.

    Leider ist das Halsband auch etwas größer geworden als ich es bestellt habe, dadurch ist es nun doch recht locker am Hals. Das Halsband ist allerdings genäht, sodass ich es leider auch nicht unkompliziert selbst kürzen kann.


    Mal sehen ob sie bei dem zweiten, das sie uns schickt, die Größe noch berücksichtigen kann.


    Auf jeden Fall ist das Set super schick, die Leine sehr angenehm und es steht Ella großartig!



  • Sieht super aus. Die Farbe steht ihr echt :bindafür:

  • Die Farbe sieht richtig klasse aus an ihr! Toll!

  • Ich würde aber gerne erstmal eure Meinung dazu haben:

    Meiner Meinung nach ist es mehr als verdächtig, wenn man als Neuling im ersten richtigen Beitrag gleich einen Shop verlinkt, dessen Betreiber einen Hund mit dem gleichen Namen hat...

    Darum ist der Link wegen Verdacht auf Eigenwerbung raus.

  • Ich würde aber gerne erstmal eure Meinung dazu haben:

    Meiner Meinung nach ist es mehr als verdächtig, wenn man als Neuling im ersten richtigen Beitrag gleich einen Shop verlinkt, dessen Betreiber einen Hund mit dem gleichen Namen hat...

    Darum ist der Link wegen Verdacht auf Eigenwerbung raus.

    Ich mache weder Werbung noch gehört mir diese Seite. Ich wollte lediglich eure Meinung haben, die habe ich auch bekommen und werde diese Leine nicht kaufen. Wie soll sonst nach Rat fragen, ohne was zu verlinken? Soll ich die Leine nur mit worten beschreiben ?

  • Braucht mein Hund dringend ein Silmanus Halsband?


    Sie hat noch keins von denen :flucht:

    Ich hab eins von denen, es ist super weich, ist schön verarbeitet, dennoch wird es mein erstes und letztes bleiben. Dieses Halsband öffnet sich nämlich (selten aber immerhin), selbst nachdem es nach dem anlegen auf festsitzen geprüft wird. Ich finde leider nicht den Fehler und kann es somit nicht beheben. Somit hat der Hund es nur in Kombination mit einem Geschirr an. Auch finde ich es umständlich, dass man es mit den Schrauben verstellen kann. Das braucht es für mich nicht, mit ist es fest vernäht lieber (und klassisch mit dornschnalle)

  • Braucht mein Hund dringend ein Silmanus Halsband?


    Sie hat noch keins von denen :flucht:

    Ich hab eins von denen, es ist super weich, ist schön verarbeitet, dennoch wird es mein erstes und letztes bleiben. Dieses Halsband öffnet sich nämlich (selten aber immerhin), selbst nachdem es nach dem anlegen auf festsitzen geprüft wird. Ich finde leider nicht den Fehler und kann es somit nicht beheben. Somit hat der Hund es nur in Kombination mit einem Geschirr an. Auch finde ich es umständlich, dass man es mit den Schrauben verstellen kann. Das braucht es für mich nicht, mit ist es fest vernäht lieber (und klassisch mit dornschnalle)

    Hat das einen Alu Klickverschluss? Da hab ich das nämlich schon öfter gelesen, dass sich manche Schnallen leider von alleine öffnen :/

  • Meiner Meinung nach ist es mehr als verdächtig, wenn man als Neuling im ersten richtigen Beitrag gleich einen Shop verlinkt, dessen Betreiber einen Hund mit dem gleichen Namen hat...

    Darum ist der Link wegen Verdacht auf Eigenwerbung raus.

    Ich mache weder Werbung noch gehört mir diese Seite. Ich wollte lediglich eure Meinung haben, die habe ich auch bekommen und werde diese Leine nicht kaufen. Wie soll sonst nach Rat fragen, ohne was zu verlinken? Soll ich die Leine nur mit worten beschreiben ?

    Unhandlich und unpraktisch. Ich finde die Flexi ja schon klobig und störend, aber das Teil? Unnötigeres habe ich an Zubehör noch nicht gesehen. Da nehme ich Wasser lieber in einer Flasche im Rucksack mit und einen Napf. Fertig. Aber das Teil... nee. Würde ich nicht geschenkt haben wollen und dann noch 20 € dafür ausgeben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!