Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Also, womit man mich immer, wirklich IMMER kriegt, ist "limitierte Auflage" und "schnell sein"
Ich könnte jeden meiner zukünftigen Hunde mit einem Halsband beerdigen und hätte immer noch welche übrig am Ende. Und trotzdem kann ich häufig bei Specials nicht widerstehen.
Hier ist meine neuste Errungenschaft. Gibts so nicht noch Mal, war innerhalb von 3 Minuten nach dem Release ausverkauft. Selbes gilt fürs Halstuch.
Ich liebe es
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin so froh, dass der Leinenkelch an mir vorüber geht. Da sinds nur ganz bestimmte Sets, wo mein Hirn eine passende Leine will. Es reicht diese extreme Form der Halsband-Sammelsucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh das ist wirklich schön
Sowas könnte ich mir auch an Nala vorstellen.
Und ja, diese schlimmen Limited Editions und Sachen die aus dem Sortiment gehen und man unbedingt noch haben möchte. Zum Glück kenne ich keine Halsband/Leinen Limited Editions
-
Wenn Halsbänder und co. Echt gut reduziert sind, dann zieht es mich schon an. Ich weiß ja was die im Original kosten und manchmal, wenn das Sortiment sich änder gibts teilweise 50% und dass zieht mich schon an. 20% lockt mich dagegen nicht hinter dem Ofen hervor.
Nova hat was neues ich wollte schon lange was zum Weltraum Thema für die (super-) Nova. Oftmals haben mir aber die Blautöne nicht gefallen, es war zu schmal, zu teuer, nicht so umgesetzt wie ich es wollte... jetzt hab ich was gefunden, was mir richtig gut gefallen hat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn Halsbänder und co. Echt gut reduziert sind, dann zieht es mich schon an. Ich weiß ja was die im Original kosten und manchmal, wenn das Sortiment sich änder gibts teilweise 50% und dass zieht mich schon an. 20% lockt mich dagegen nicht hinter dem Ofen hervor.
Nova hat was neues ich wollte schon lange was zum Weltraum Thema für die (super-) Nova. Oftmals haben mir aber die Blautöne nicht gefallen, es war zu schmal, zu teuer, nicht so umgesetzt wie ich es wollte... jetzt hab ich was gefunden, was mir richtig gut gefallen hat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hahaaaa, das hab ich auch auf fb gesehen und eine freundin markiert, die einen raketenhund hat.
-
Ich hab Maya ihr erstes Halsband/Leinen-Set bestellt, bei einer netten Dame aus Ostfriesland, die die selber macht und die Sachen sind SO SCHÖN und super stabil verarbeitet
Das Halsband kam mit Namensschild und Zugstop.
[image='7737','medium'][/image]
[image='7736','medium'][/image]
-
-
Na dann braucht der raketenhund natürlich auch so eins. Dass ist ja wohl klar. Was ist es denn für einer?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und woher ist das Halsband?
-
Hat jemand hier Erfahrungen mit den Halsbändern und Leinen von anny x? Hab mir gerade die passende leine + zugstopp halsband bestellt
-
Vom Galgo Store
-
Hat jemand hier Erfahrungen mit den Halsbändern und Leinen von anny x? Hab mir gerade die passende leine + zugstopp halsband bestellt
Die Halsbänder nutze ich gerne, die Leinen liegen hier nur im Schrank weil die irgendwie unpraktisch sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!