Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Kannst du genauer erklären wie du unpraktisch meinst? Ich fands halt schick und weil ich Strolch in brändsliche Situationen doppelt sichern will bräuchte ich ne Leine mit zwei Karabiner, finds nur bisschen komisch das die nur zur Hälfte gepolstert ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh weh, so viele Leute hier, die genauso bekloppt sind wie ich
Dabei bin ich aktuell schweren Herzens am aussortieren, weil gefühlt nichts zusammen passt und ich endlich mal ein vernünftiges "Nehme ich immer und überall"-Set möchte, passend zu ihrem oliv braunen AnnyX.
Aber vielleicht sollte ich einfach auf einen reinen Halsband-Tick umschwenken und mir eine einzige, schwarze Leine zulegen. Die passt dann wenigstens wirklich zu allem (außer dem AnnyX, aber das ignoriere ich einfach mal).
Die Idee ist super. Jaja. Mega -
Unser Ponywear HB ist da und ICH LIEBE ES
Top verarbeitet, tolle Farben und die Betreiberin ist wirklich kreativ und hilfreich
-
Top verarbeitet, tolle Farben und die Betreiberin ist wirklich kreativ und hilfreich
Sehr gut und wo sind die Fotos
?
-
Strolchs neues Zugstopp Halsband und die neue leine von anny x sind da und steht ihm toll jetzt passt das erst mal alles zusammen halsband leine und Geschirr
*Geht sich schnell schlau machen wie der zugstopp richtig eingestellt wird
-
-
Ich mag unsere Halsbänder von Ponywear auch total gerne!
-
Danke dir nochmal fürs nennen vom Shop !
Fotos reich ich nach
-
Danke dir nochmal fürs nennen vom Shop !
Fotos reich ich nach
Genau zu den Hälsbändern von Ponywear überlege ich ob ich ein Annyx in rosa/grau oder rosa/braun holen soll
grau wäre passend aber braun ist halt weils so dunkel ist neutraler
-
*Geht sich schnell schlau machen wie der zugstopp richtig eingestellt wird
So, das immer noch 2Finger zwischen das HB passen wenns unter Zug steht
-
Jup hab ich genau so eingestellt ohne Zug hab ichs einfach mal auf maximale weite gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!