Halsband & Leinen Thread

• Juhu also doch ein paar bekloppte hier:applaus:

Hm bringt mich nur nicht ganz weit weil ich beide Farbkombis toll findexD

Dann musst du zwei Halsbänder in den passenden Farben kaufen. Und vergiss die Leinen nicht:pfeif::sweet:

Ich hab ja eher so den Tick dass Chakos Outfit immer zu meinem passen muss:ugly:

• Ich benutze eigentlich nur schwarze oder graue Leinen ( gut, ich hab auch noch eine schwarz-weiße), weil das zu allem passt.

Aber, erzähl das mal Schlepp und Flexi ( und nein, ich werde definitiv kein neonpinkes Geschirr kaufen damit es zur Schlepp Leine passt, dafür mag ich Pink zu wenig. Gelb ist auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber solange es Neongelb ist kann ich das noch irgendwie verkraften).

Und mist, ich glaub ich brauch noch das schwarz-Silber AnnyX ( gibts das überhaupt noch?) :pfeif:

Aber, Lilo is ja nur grau meliert und kein Dalmatiner, da hab ich für die Dalmatiner Leine auch nicht so den Zweck |)

• Zur Schleppleine passt das Pinke Geschirr tatsächlich auch nicht:lol:

Aber das halten meine Augen schon aus.

Leine habe ich eine Fettleder die passt zu allen, eine dunkelrote für das Bordeaux-Marine und eine grüne die auf das Olive Geschirr wartet, aber auch zu allen außer Pink passt.

Die aus Paracord geht auch zu Olive und braun.

Die Pinke Leine habe ich verkauft, zum pink geht auch Fettleder.

Generell ist es immer praktisch, wenn man ein (oder mehrere) Geschirre hat, die so neutral sind, dass da alles dazu passt:lol:

Rot Ton in Ton

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Halsband zum Pink-Petrol

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und dann hört es auf mit passend

• Ja, ich warte auf das Olive :D

Hab ja auch mal ein passendes Halsband gebastelt :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Passt finde ich echt gut zum Pfeffer-Salz.

Allerdings, müsste ich das Halsband nochmal neu machen ^^

• hier sind alle leinen schwarz... 1x leder,einmal gurtband reflecktierend und eine schmalere,schlauchgutband in floureszierend ,alle von k9 .die lederleine ist nun schon 11 jahre alt ,täglich in gebrauch(aktuell nutze ich die für änni,mein mann kommt besser mit der breiten gurtbandleine für sam zurecht) und wie neu.

die geschirre sind schwarz gelb das safety(sam schwarzgrundig mit neongelb,änni umgekehrt) ,schwarz rot das adventure(sam) und für beide das nonstop ebenfalls schwarz...halsbänder neongelb schwarz (zero dc) udn schwarz reflektierend sowie floureszierend (feltmann) für sam,für änni rosa /schwarz von amarok und das safe collar in leuchtorange von nonstop...

da paßt alles zu allem :smile:

unsere haus und hofleine ist eine "geerbte" vom hund meiner freundin,die ist inzwischen 20 jahre alt und immer noch gut.

ich hab es gerne wenn ich alles miteinander kombinieren kann ,das spart zubehör und geld .

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!