Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Sie sind fertig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Fotos darf ich nutzen)
Am Montag gehen sie auf die Reise zu mir

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie sind fertig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Fotos darf ich nutzen)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Am Montag gehen sie auf die Reise zu mir

Woher?

-
-
Ich habe vor kurzem auch Halsbänder für meine Jungs machen lassen. Die gibts eigentlich erst zu Weihnachten, aber kurz probetragen musste schon sein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wooow 19Nanouk98 woher sind die?
-
-
Wooow 19Nanouk98 woher sind die?
Von Stylish Dog (auf Facebook)
-
Ihr ruiniert doch so gerne mein Bankkonto.

Sie sind fertig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Fotos darf ich nutzen)
Am Montag gehen sie auf die Reise zu mir

Sind das Zugstopp?
Die Farben sind cool.

-
Sind das Zugstopp?
Die Farben sind cool.

Nur das untere. Die Neon-HB sind mit Dornschnalle. Ich will abends keine Zugstopps, weil es mich nervt, wenn das ned richtig funktioniert, weil irgendwas hängt (die tragen abends Warn'halsbänder', Leuchties und eben ein normales HB). Deswegen hab ich welche mit Dornschnalle bestellt

Ja oder?

-
Gerade vom Einkaufen zurück, Freude, Pakete sind da, unter anderem das bestellte Halsband..... wäre passend für morgen für Nikolaus gewesen....
Ernüchterung, es wurde ein komplett falsches geschickt das ich auch so gar nicht gebrauchen könnte ....
Ich bin mal gespannt wie die Rückabwicklung läuft/ob ich mein bestelltes dann noch bekomme (laut Shop nur noch 1 auf lager)
-
Oh nein, was für ein Motiv hattest du den wo bestellt?
Ich warte momentan auf eine fettlederleine, die ist wohl auch schon verschickt. Ich hoffe die kommt bald an und fühlt sich gut an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!