Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hier noch Bilder von Ella mit ihrem neuen schlichten, aber hübschen Halsband
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ihr seht unser Problem, die Kombi mit der Leine geht gar nicht

Wir brauchen dringend was Passendes.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
my joschi Sehr schick und ja, ich verstehe das Leinenproblem

Deshalb habe ich 4 Lederleinen... Braun und schwarz, jeweils mit goldenen und silbernen Beschlägen

-
Ja, ich denke ich werde wohl auch noch eine schwarze Fettlederleine mit Messing Karabiner bestellen müssen

-
Alles anzeigen
Hier noch Bilder von Ella mit ihrem neuen schlichten, aber hübschen Halsband
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ihr seht unser Problem, die Kombi mit der Leine geht gar nicht

Wir brauchen dringend was Passendes.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Halsband gefällt mir total gut

Und, ich sehe es auch so: die Leine geht gar nicht

-
Neue HB bei Boomersworld bestellt
Ich bin ja gespannt, wie sie aussehen 
-
-
Hallo my joschi. Das Halsband sieht sehr gut aus, wobei ich das Helle besser gefunden hätte ?, im Kontrast zum Fell ?. Mit der Leine sehe ich genauso, das passt garnicht ?.
-
Neue Leine ist schon als Geschenketip weitergegeben

Ich mag ja eher die kurzen Leinen, daher wird es eine 1,35m lange aus schwarzem Fettleder mit Messingkarabiner.
Ich hab durchaus noch passende Leinen, aber nicht aus Leder

Das helle hätte bestimmt auch schön ausgesehen, aber auffällige Halsbänder haben wir soo viele. Ein schlichtes und trotzdem schönes fehlte noch und in Anbetracht dessen, dass ich bei Windschnitte ja auch noch was bestellt hab, sollte das jetzt erstmal reichen

-
Hallöchen,
hat schon jemand Erfahrungen mit den Halsbändern von BoT gemacht? Interessiere mich für das Molly, da Herr Pudel gerne mal unter stressbedingten Nackenverspannungen leidet. Bringt's überhaupt was?
-
Meine Perlenhalsbänder sind angekommen und sind einfach per-fekt

Super schön, mega Quali...
Wenn ich dazu komme (evtl Di, da habich Spätschicht) mach ich Fotos.
-
Das einzige, was ich geschafft habe ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mach noch neue. Aw bin ich begeistert.
WEHE EINER KRATZT DRAN!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!