Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Das ist bedenklich. So teure Bänder verschickt man nicht unversichert. Ich persönlich verschicke fast gar nix mehr unversichert. Hoffe sie kommen nun bald an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor allem kommen die ja diesmal nicht aus Mexiko, sobdern aus Deutschland (nach Deutschland)...
Meh... 10 Tage fürn Päckchen.....
-
Platt gesagt trägt beim Verbrauchsgüterkauf (Unternehmer an Verbraucher) der Verkäufer das Versandrisiko. Verkauft man von privat an privat liegt das Versandrisiko beim Käufer.
-
Platt gesagt trägt beim Verbrauchsgüterkauf (Unternehmer an Verbraucher) der Verkäufer das Versandrisiko. Verkauft man von privat an privat liegt das Versandrisiko beim Käufer.
Ah, perfekt. War nicht privat. Danke.
-
So, bis jetzt ist es etwas unter dem Radar geflogen, aber da sich die Beschwerden gehäuft haben und es auffällig wurde, hier mal ein paar Mod Takte zum Thema Rabatt Codes...
Rabattcodes aus Cooperationen fallen ganz eindeutig unter das Thema Eigenwerbung.
Auch versteckt darauf hinzuweisen, man könne sich ja per PN melden, um einen Rabattcode zu erhalten, fällt in die selbe Kategorie!
Diese werden auch, wenn sie gesehen oder gemeldet werden, als solche behandelt werden.
Auch ansonsten stört dieses ständige "ich hab da nen Gutschein" die Themen enorm.
Wir haben dafür einen extra Thread:
RE: Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
und den bitten wir auch für Hinweise auf offizielle Rabattaktionen der Händler zu nutzen und ausschließlich diesen Thread!
Danke für euer Verständnis.
-
-
Unser Sabro Rundleder Zugstop ist da!
Ich hab mich dann für schwarz entschieden, damit wir such mal was richtig Schlichtes und trotzdem Hübsches haben.
Größe 45 passt perfekt und das Leder ist soo schön weich

-
Vor allem kommen die ja diesmal nicht aus Mexiko, sobdern aus Deutschland (nach Deutschland)...
Das ist völlig normal. Ich habe meine Bestellung aus der Türkei meist schneller als Zeug das ich in Deutschland bestelle.
(Außer jetzt in Covid Zeiten, da dauert das länger)Aktuell grad wieder, 2 Shops aus Deutschland, beides am gleichen Tag zur fast gleichen Uhrzeit bestellt. Beide verschicken 2 Tage nach Bestellung, das eine ist 2 Tage später hier, das andere braucht 9 Tage... Weiß der Geier warum, beides der selbe Versanddienst.
-
Das ist völlig normal. Ich habe meine Bestellung aus der Türkei meist schneller als Zeug das ich in Deutschland bestelle.
(Außer jetzt in Covid Zeiten, da dauert das länger)Aktuell grad wieder, 2 Shops aus Deutschland, beides am gleichen Tag zur fast gleichen Uhrzeit bestellt. Beide verschicken 2 Tage nach Bestellung, das eine ist 2 Tage später hier, das andere braucht 9 Tage... Weiß der Geier warum, beides der selbe Versanddienst.
ok das beruhigt mich.. alles andere kommt in 2-3 tagen an, nachwievor
-
Ein 30 Euro Lederhalsband für 6 Euro
https://www.tiierisch.de/produkt/sternf…band-fuer-hunde
NEIN ICH BRAUCH DAS NICHT

-
Dank Black Friday hab ich noch mal bei Dog with a mission zugeschlagen, inkl. einem Armband für mich. Montana Sky wurde es für uns alle drei.
Finn und Dixie sind ja schon vor kurzem eingezogen, momentan haben die Jungs aber zu viel Plüsch für Fotos. Muss auf die Frühlingsfrisur warten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!