Halsband & Leinen Thread

• Puhhh das klingt ja blöd :verzweifelt:

Ich finde ja auch dass es kein Problem ist, wenn man Bescheid weiß, dass es länger dauert nee mich nervt es auch wenn man dann wartet und wartet und wartet...

Ich habe gestern ich was bestellt :pfeif: bin gespannt wann es ankommt. Da habe ich schon mit geliebäugelt bevor Jumi da war und nun musste ich es haben :applaus:

Nun mach es doch nicht so spannend :stock1:

• Puhhh das klingt ja blöd :verzweifelt:

Ich finde ja auch dass es kein Problem ist, wenn man Bescheid weiß, dass es länger dauert nee mich nervt es auch wenn man dann wartet und wartet und wartet...

Ich habe gestern ich was bestellt :pfeif: bin gespannt wann es ankommt. Da habe ich schon mit geliebäugelt bevor Jumi da war und nun musste ich es haben :applaus:

Nun mach es doch nicht so spannend :stock1:

Aber bitte im Spoiler posten, das wird sonst langsam zu teuer für mich, hier mitzulesen. :D

• Nun mach es doch nicht so spannend :stock1:

Eine Retrieverleine, mehr verrate ich noch nicht :D Ich hatte damals nur ein Halsband von denen gesehen und ewig hin und her überlegt, dann wollte ich erst was von Doggyboxx bestellen aber irgendwie reißt mich das alles nicht vom Hocker.

Jetzt hoffe ich, dass es schnell ankommt :smile:

• Nun mach es doch nicht so spannend :stock1:

Eine Retrieverleine, mehr verrate ich noch nicht :D Ich hatte damals nur ein Halsband von denen gesehen und ewig hin und her überlegt, dann wollte ich erst was von Doggyboxx bestellen aber irgendwie reißt mich das alles nicht vom Hocker.

Ohhh weia...da bin ich gefährdet. Eine hübsche Retrieverleine wollte ich doch auch noch kaufen |)

• Ich warte immer noch auf meine Perlenhalsbänder. Gingen angeblich Anfang letzte Woche raus...

Wer verschickt denn Halsbänder im Wert von 260 Euro unversichert ey... Wenn ich das gewusst hätte, dass sie das vor hat, hätte ich die 3 Euro für ne Sendungsverfolgung auch noch drauf gelegt...

Nervt mich das...

• Eine Retrieverleine, mehr verrate ich noch nicht :D Ich hatte damals nur ein Halsband von denen gesehen und ewig hin und her überlegt, dann wollte ich erst was von Doggyboxx bestellen aber irgendwie reißt mich das alles nicht vom Hocker.

Ohhh weia...da bin ich gefährdet. Eine hübsche Retrieverleine wollte ich doch auch noch kaufen |)

*lalalalalalala* Augen und Ohren zuhalt *lalalala* :hilfe:

• Ich warte immer noch auf meine Perlenhalsbänder. Gingen angeblich Anfang letzte Woche raus...

Wer verschickt denn Halsbänder im Wert von 260 Euro unversichert ey... Wenn ich das gewusst hätte, dass sie das vor hat, hätte ich die 3 Euro für ne Sendungsverfolgung auch noch drauf gelegt...

Nervt mich das...

Oh mein Gott....da würde ich aber auch durchdrehen.

Das geht ja mal garnicht :shocked:

Ich drücke dir feste die Daumen, dass das Paket auftaucht :streichel:

• Wer verschickt denn Halsbänder im Wert von 260 Euro unversichert ey...

Äh mal 'ne blöde Frage: Was passiert im Falle, dass sie "verschwinden"? Ich habe das erst letztens mit Laufschuhen gehabt und da wurde der Betrag von DHL erstattet, weil das Paket einfach "weg" war.

Ich verschicke mittlerweile gar nichts mehr unversichert...

• Wer verschickt denn Halsbänder im Wert von 260 Euro unversichert ey...

Äh mal 'ne blöde Frage: Was passiert im Falle, dass sie "verschwinden"? Ich habe das erst letztens mit Laufschuhen gehabt und da wurde der Betrag von DHL erstattet, weil das Paket einfach "weg" war.

Ich verschicke mittlerweile gar nichts mehr unversichert...

Ich verschicke auch nichts unversichert und ich ging einfach davon aus, dass man das bei dem Wert automatisch macht. Tja...

Ich weiß nicht, was ist, wenn es verschwindet. Theoretisch ist ja der Vertrag erst erfüllt, wenn ich die Bestellung in den Händen halte, dh das Risiko liegt beim Absender und der darf dann zwei neue Halsbänder klöppeln (auf die ich dann sicher nicht noch Mal 4 Monate warten will).

Deshalb sage ich immer dazu, wenn ich was verkaufe und der Empfänger will UNBEDINGT unversichert, dass dann das Risiko der Empfänger trägt.

Aber ob das so stimmt... Keine Ahnung... Hoffen wir einfach, dass es ankommt irgendwann.

Hier wo ich gerade bin wurde bisher immer alles zugestellt, ich hoffe einfach, diesmal auch.

So lange hat allerdings auch noch keine Sendung gebraucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!