Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Mal sehen ob meine Bestellung (2.11) dann diese Woche ankommt.. statt wie letzte Woche zugesichert Donnerstag ging die nämlich nicht vor gestern Abend raus.
Ich bin echt geduldig, hab Verständnis wenn viel los ist aber auf Nachfrage zusichern man würde es noch am nächsten Tag losschicken und dann sowas find ich echt daneben.
Wär dann auch sinniger nicht von 5 bis 9 Werktagen im Shop zu sprechen bezgl Zustellung nach Zahlungseingang . Das war nämlich am 2.11.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal sehen ob meine Bestellung (2.11) dann diese Woche ankommt.. statt wie letzte Woche zugesichert Donnerstag ging die nämlich nicht vor gestern Abend raus.
Ich bin echt geduldig, hab Verständnis wenn viel los ist aber auf Nachfrage zusichern man würde es noch am nächsten Tag losschicken und dann sowas find ich echt daneben.
Wär dann auch sinniger nicht von 5 bis 9 Werktagen im Shop zu sprechen bezgl Zustellung nach Zahlungseingang . Das war nämlich am 2.11.

Welcher Shop?
Galgo Store lässt mich nämlich auch grad im Regen stehen. Letzte Woche Montag kam ne Mail, Päckchen gepackt. Am nächsten Werktag wirds versendet inkl. Sendungsnr. Ich hab bis heute keine Sendungsnr und kein Päckchen und rufe morgen mal an

-

Welcher Shop?
Galgo Store lässt mich nämlich auch grad im Regen stehen. Letzte Woche Montag kam ne Mail, Päckchen gepackt. Am nächsten Werktag wirds versendet inkl. Sendungsnr. Ich hab bis heute keine Sendungsnr und kein Päckchen und rufe morgen mal an

Der gleiche Shop wie bei dir..
-
Welcher Shop?

Der gleiche Shop wie bei dir..
Was ist da los?? Sind die immer so unzuverlässig?
-
Keine Ahnung, vorher hab ich da noch nie bestellt und werde es tendenziell auch nicht mehr .
Es gab wohl ein sehr hohes Aufkommen an Bestellungen weshalb meine Bestellung noch nicht unterwegs war. Ist ja ok wenn man das dann weiß.
Aber das jetzt find ich einfach nicht ok insgesamt. Es gab ja ne Versandbestätigung zusätzlich zur Antwort auf meine Frage per Mail. Diese "Versandbestätigung " kam vorigen Donnerstag, nunja. Da war es halt definitiv nicht unterwegs.
-
-
Keine Ahnung, vorher hab ich da noch nie bestellt und werde es tendenziell auch nicht mehr .
Es gab wohl ein sehr hohes Aufkommen an Bestellungen weshalb meine Bestellung noch nicht unterwegs war. Ist ja ok wenn man das dann weiß.
Aber das jetzt find ich einfach nicht ok insgesamt. Es gab ja ne Versandbestätigung zusätzlich zur Antwort auf meine Frage per Mail. Diese "Versandbestätigung " kam vorigen Donnerstag, nunja. Da war es halt definitiv nicht unterwegs.
Ja wenn bei der ersten Bestellung so viel schief läuft, merkt man es sich als Kunde. Werde auch nicht mehr Bestellen.
wann hast du bestellt? Ich am 29.10.
-
2.11. , via PayPal sofort bezahlt.
-
2.11. , via PayPal sofort bezahlt.
Ich hab mit Vorkasse bezahlt. Am 31.10 kam die Info, dass sie meine Zahlung erhalten haben
-
Habt ihr da mal angerufen? Manchmal bekommt man da mehr Infos als per Mail.
-
Puhhh das klingt ja blöd

Ich finde ja auch dass es kein Problem ist, wenn man Bescheid weiß, dass es länger dauert nee mich nervt es auch wenn man dann wartet und wartet und wartet...
Ich habe gestern ich was bestellt
bin gespannt wann es ankommt. Da habe ich schon mit geliebäugelt bevor Jumi da war und nun musste ich es haben 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!