Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Zu Hilfe!
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Ich schwanke zwischen zwei Farben aber ich sag mal noch nicht was.
Ich finde die oberste und unterste am besten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schwanke tatsächlich auch zwischen den beiden unten. Ihr seid mir ja eine tolle Hilfe

-
Zu Hilfe!
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Ich schwanke zwischen zwei Farben aber ich sag mal noch nicht was.
Ich würde ja wahrscheinlich braun nehmen, weil ich kein Fan von Gold/Gelb bin.

-
Ich hätte jetzt eher gold genommen das sieht man nicht so oft
-
Gold. Dunkelbraun wäre mir persönlich am schwarzen Hund zu wenig Kontrast, wenn es schick sein soll.
-
-
So die Entscheidung ist gefallen. Ihr könnt gespannt sein. Danke für eure Hilfe!
-
So die Entscheidung ist gefallen. Ihr könnt gespannt sein. Danke für eure Hilfe!
Da bin ich mal gespannt, ich hätte für den schwarzen Burschen eher den mittleren Farbton genommen, oder den Obersten ?
-
Ich bin so gespannt!

-
Ich bin so gespannt!

Dauert wohl ein paar Wochen auf Grund des hohen Bestellaufkommens

-
Öhm ganz allgemeine Frage ohne irgendwelche Hintergedanken, wie lange dauert denn eine Bestellung bei Windschnitte?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!