Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Gute Wahlen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben. Also ich hätte gerne eine Leine für Nymeria die ich mir umhängen kann und sie dabei trotzdem noch an der Leine ist. Irgendwelche Tipps? Achja nicht aus Stoff das ist mir bei Regen etc unangenehm
Ich hab für meinen eine Fettlederleine selber gemacht. Klappt ganz gut mit umhängen und so :)
-
Hallo ihr Lieben. Also ich hätte gerne eine Leine für Nymeria die ich mir umhängen kann und sie dabei trotzdem noch an der Leine ist. Irgendwelche Tipps? Achja nicht aus Stoff das ist mir bei Regen etc unangenehm
Ich hab für meinen eine Fettlederleine selber gemacht. Klappt ganz gut mit umhängen und so :)
Ja Selbermachen is ned so ganz meins in den Fall. Insbesondere wenn meine Kinder um mich rum springen?
-
Gute Wahlen

Gibts ne Homepage? Ich stöber doch so gern...

-
Instagram.. :)
-
-
Gute Wahlen

Gibts ne Homepage? Ich stöber doch so gern...

Instagram ist am besten, da kannst Du auch stöbern ohne angemeldet zu sein, falls Du keinen Account hast, und dann per Mail bestellen.
Homepage mit MailAdresse: https://colliefulmanufaktur.wixsite.com/home
Instagram mit Infos: https://instagram.com/collieful.manu…id=tosrm3kogkjt
-
Oh, ich hab gerade einen Screenshot gefunden von meinen neuen Halsbändern, die hoffentlich nächste Woche in der Post sind.
Das linke ist auf dem Bild fast fertig, aber noch nicht ganz, das rechte offensichtlich noch nicht (das war da gerade in der Mache).
Und wir haben ein bisschen Glitzer drauf gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Richtige Fotos gibts, wenn ich sie (ENDLICH!!!!) hier habe.
-
Zu Hilfe!
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Ich schwanke zwischen zwei Farben aber ich sag mal noch nicht was.
-
Zu Hilfe!
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Ich schwanke zwischen zwei Farben aber ich sag mal noch nicht was.
ich find die untersten zwei am schönsten.
-
Zu Hilfe!
Finde auch die untersten zwei passen am besten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!