Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wir warten seit Ewigkeiten auf den Galgo Store. Und jetzt wo sie Halsband und Leine endlich versendet haben, liegts seit Mittwoch bei der Post in Salzburg.

bestellt am 29.10.
kann mir nicht vorstellen dass ich dort nochmal bestell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein, was für ein Motiv hattest du den wo bestellt?
Ich warte momentan auf eine fettlederleine, die ist wohl auch schon verschickt. Ich hoffe die kommt bald an und fühlt sich gut an.
Über Etsy .... sollten wintertierchen in grau mit plüsch sein,bekommen hab ich Pink mit Blumen und Windhunden

Ich hoffe es war nur eine Verwechslung und man kann irgendwie tauschen....
(allererste Bestellung über Etsy und dann das )
-
Alles anzeigen
Oh nein, was für ein Motiv hattest du den wo bestellt?
Ich warte momentan auf eine fettlederleine, die ist wohl auch schon verschickt. Ich hoffe die kommt bald an und fühlt sich gut an.
Über Etsy .... sollten wintertierchen in grau mit plüsch sein,bekommen hab ich Pink mit Blumen und Windhunden

Ich hoffe es war nur eine Verwechslung und man kann irgendwie tauschen....
(allererste Bestellung über Etsy und dann das )
Ätzend.
hier auch. Erste Bestellung Galgo Store und nach fast 6 Wochen immer noch kein Halsband.
Eine Bekannte von Instagram hatte es nach 2.5 Wochen.
Keine Entschuldigung. Keine Entschädigung nix. -
Ich hab bisher 2 mal beim galgostore bestellt. Spätestens nach 2 Wochen hatte ich die Halsbänder.
Eine Bestellbestätigung hast du?
-
Ich hab bisher 2 mal beim galgostore bestellt. Spätestens nach 2 Wochen hatte ich die Halsbänder.
Eine Bestellbestätigung hast du?
Ja. Am 29.10 bestellt
am 31.10 haben sie die Zahlung erhalten. Am 16.11. Ne Mail, dass das Paket am nächsten Tag versendet wird und ich ne Sendungsnr bekomme. Passiert ist nix. Nach ner Woche hab ich urgiert. Dann kam am 26.11. Wieder ne Mail , diesmal mit Sendungsnr. Und jetzt ist bei der Post hier so viel los, dass es in Salzburg im neuen und schon wieder überlasteten Postzentrum seit 02.12 herumliegt.

mal sehen wann es kommt. Im Frühling lag eine Bauchtasche von Zalando 2 Monate im Paketzentrum

-
-
Dog‘s Love Kräuter Calm
Dog‘s Love Shampoo
-
Ich warte seit 8 Wochen auf das Zugstopp Halsband und die Leine aus der Welpenaktion einer Firma. Super nette Person, hilfsbereit, aber wahrscheinlich kurz vor Weihnachten und durch die Aktion völlig überlastet. Aber ich will doch einfach nur das Halsband, bald ist Bente heraus gewachsen.
Bleibt mir wohl nichts anderes über, als es für den nächsten Welpen zu behalten. 
Ausserdem ist es ziemlich gefährlich hier zu stöbern. Ich hab schon so viele Halsbänder auf der Liste für die Zeit, wo sie aus gewachsen ist.

-
Sind das Zugstopp?
Die Farben sind cool.

Nur das untere. Die Neon-HB sind mit Dornschnalle. Ich will abends keine Zugstopps, weil es mich nervt, wenn das ned richtig funktioniert, weil irgendwas hängt (die tragen abends Warn'halsbänder', Leuchties und eben ein normales HB). Deswegen hab ich welche mit Dornschnalle bestellt

Ja oder?

Ich hab mal dort angefragt, was so neongelb in Zugstop kostet.

Verhaken sich dann die ganzen HBs? Stell ich mir viel vor, so viel Hals hat der Labbi gar nicht.

Ich verlier bei meinem Biothane HB langsam die Nerven - im vorletzten Loch, wo es inzwischen passt, bekommt man den Karabiner nicht mehr ran und ab ohne dass sich spätestens beim dritten Mal alles verhakt

Will doch nur was zum Überwerfen für die kurzen Runden...
-
Lalaland das sind halt Sporthundhälse. Da passt alles zusammen drauf

so sieht das mit den Cobra-HB aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die sind mir aber zu breit. Die Zugstopps passen von der Breite her, aber... Ja, irgendwas verheddert sich immer. Signalhalsung und Leuchtring rutschen rum und dann bockt der Zug am HB. Also gabs eben neue HB. Schmaler als die Cobras, kein Zugstopp und wenn ich schon dabei bin, dann auch gleich in neonfarben

-
Paulis erstes Lederset ist endlich angekommen
Ich find's so schön
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!