Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
fb hab ich leider nicht.....
Wenn ich es als etsy gutscheincode angebe tut sich da nix, darunter ist sonst nur das Feld für nachricht an den verkäufer
Ich frage sofort nach, moment :)
Bist ein Schatz
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
achso, ich dachte das Halsband wäre selbst gemacht und nur der Verschluss ist von Sprenger.
Ja, das Halsband ist selbstgemacht, das hatte ich garnicht gemerkt.
Hab eben dann mal gegoogelt weil mir das Halsband so gefiel und äh ne, sowas gibts net zu kaufen... Also nochmal nachgelesen und huchja, mein Fehler. 
Aber da die Schrauben aus Edelstahl sind dürfte da auch nix passieren.
Ich hab die erste Version heute mal einem Belastungstest unterzogen. Die Schrauben halten wirklich bombenfest - mit einfachen Nieten nicht zu vergleichen. Das Halsband ist aber sowieso nicht großartig dafür geeignet, dass da Zug draufkommt - es ist ja nicht einstellbar und das Leder würde sich unter häufigem Zug immer weiter dehnen.
-
Diese Woche kommen meine Perlenhalsbänder *.*
Und ich habe 3 neue Moxonleinen von collieful manufaktur, die muss ich euch dringend zeigen

Du wolltest uns noch etwas zeigen

-
Heute kam das selbstgemachte Halsband von Terri-Lis-07
und was sagt ihr, steht es Alana nicht gut?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe nur den Zugstopp etwas erweitert, damit es sich nicht zu eng zuzieht.
-
Huch, schon da

Sieht gut aus an ihr

-
-
Bist ein Schatz
Ich würd die Info auch nehmen

Das let it snow Halsband muss Ella einfach haben

-
Huch, schon da

Sieht gut aus an ihr

Danke, Schaut super aus.

-
Bist ein Schatz
so, bitte alles groß schreiben: ALICEUNDLYRA10
so sollte es gehen. wenn nicht, kannst du einfach per mail bestellen bei ihr :)
-
Diese Woche kommen meine Perlenhalsbänder *.*
Und ich habe 3 neue Moxonleinen von collieful manufaktur, die muss ich euch dringend zeigen

Du wolltest uns noch etwas zeigen

ja

-
Wow @Alana3010 , das steht ihr ausgezeichnet! Ich find die Farbenkombi wunderbar winterlich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!