Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wow @Alana3010 , das steht ihr ausgezeichnet! Ich find die Farbenkombi wunderbar winterlich

Das stimmt. Passt auch wunderbar zu ihrem hellen Fell

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
corrier Ich glaub ich muss dich überall blockieren, damit ich deine Halsband-Posts nimmer seh

-
corrier Ich glaub ich muss dich überall blockieren, damit ich deine Halsband-Posts nimmer seh

warte noch auf die neuen von handmade4paws

Die glitzern!!

-
Die glitzern!!
.... .... ....
Nein. Ich brauche keine glitzernden Halsbänder. Ganz bestimmt nicht. Nein. Nein. Braucht hier keiner.
Wehe du postest davon Bilder! Ich muss an meiner Impulskontrolle arbeiten....
-
Die glitzern!!
.... .... ....
Nein. Ich brauche keine glitzernden Halsbänder. Ganz bestimmt nicht. Nein. Nein. Braucht hier keiner.
Wehe du postest davon Bilder! Ich muss an meiner Impulskontrolle arbeiten....
Man kann alles selbst bestimmen ^^ Jedes Loch wird per Hand reingepiekst, von der Garnfarbe bis zum Glitzer bist Du völlig frei

Wer kein Glitzer mag, kann auch Schimmer kriegen. Auch toll. Sie hat beides auf ein Teststück aufgetragen und ich konnte wählen

Und natüüüüürlich zeige ich es hier niiiiieeeemals

-
-
corrier das mit der Gutscheinangabe im Feld hat leider nicht funktioniert.
Ist aber nicht schlimm (für mich), müsste sie aber mal da abklären lassen (wäre doof wenn wegen sowas zb einer nicht bestellt)
Bin gespannt wann es ankommt und wie es dem zwerg steht

-
Ich hab heute per FB meine Bestellung bei Windschnitte abgegeben.
Hab den Code mal genannt, mal sehen ob sie ihn berücksichtigt

Ella bekommt jetzt das graue Lei It Snow Halsband als Zugstop und dann hab ich noch für Freunde das mit dem Bär und dem Igel bestellt. Die bekommen in 3 Wochen ihren Labbi Welpen und der Kleinen steht das bestimmt hervorragend

-
corrier das mit der Gutscheinangabe im Feld hat leider nicht funktioniert.
Ist aber nicht schlimm (für mich), müsste sie aber mal da abklären lassen (wäre doof wenn wegen sowas zb einer nicht bestellt)
Bin gespannt wann es ankommt und wie es dem zwerg steht

sehr dubios, weil den Gutschein wohl schon einige verwendet haben. Ich probiere nachher mal am PC rum
Auf jeden Fall freue ich mich, dass es anders geklappt hat und hibbel mit euch beiden mit :)
-
von der Garnfarbe bis zum Glitzer bist Du völlig frei
Nein! Nnneeeeein! Neihein!
Ich muss stark bleiben. Die Jungs haben Halsbänder für 5 weitere Hunde, die brauchen nicht mehr.
Ich hab auch garkeinen Platz mehr für mehr!
Genau. Ich bleibe standhaft.
*Macht den Etsy Shop wieder zu* Standhaft! Wie eine Eiche!
-
Ihr seid lustig ?. Ich kann auch nicht immer standhaft bleiben ?. Habe noch Material hier für Tauhalsbänder und Leinen ?. Muss nur noch Zeit finden, dann mach ich wieder welche ?. Man kann davon Joe genug haben, das ist wie bei mir mit Schuhen ??.
Mein Mann dreht am Rad deswegen ?☺️?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!