Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Das rundgenähte Zugstopp Halsband von Sabro ist angekommen und einfach ein Traum

Soooo butterweich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das rundgenähte Zugstopp Halsband von Sabro ist angekommen und einfach ein Traum

Soooo butterweich

Uuuund, wo ist das Foto?

-

Soooo butterweich

Uuuund, wo ist das Foto?

Es war schon dunkel beim Spaziergang und in der Wohnung ist das Licht so schlecht..am Wochenende mache ich eins

Hast du es auch bestellt?
-
Ich bin gespannt aufs Foto

Nee, ich konnte mich tatsächlich noch immer nicht zwischen schwarz und Natur entscheiden

Aber es drängt auch nicht, ich will ja hauptsächlich wegen des Kuschelfells bei Sabro bestellen und das bekommt Ella eh erst zu Weihnachten

Stattdessen hab ich jetzt erstmal bei Windschnitte das Let it Snow Halsband bestellt

-
Ich bin gespannt aufs Foto

Nee, ich konnte mich tatsächlich noch immer nicht zwischen schwarz und Natur entscheiden

Aber es drängt auch nicht, ich will ja hauptsächlich wegen des Kuschelfells bei Sabro bestellen und das bekommt Ella eh erst zu Weihnachten

Stattdessen hab ich jetzt erstmal bei Windschnitte das Let it Snow Halsband bestellt

Ich habe Natur genommen und diese Farbe steht meiner Tricolor Dame hervorragend

Aber ich habe auch schon das Classic Light in Schwarz. Deswegen war die Farbe direkt klar.
Ich würde an deiner Stelle auch Natur für Ella nehmen

Aber es spricht ja auch nichts gegen zwei Halsbänder

-
-
Ich habe Natur genommen und diese Farbe steht meiner Tricolor Dame hervorragend

Aber ich habe auch schon das Classic Light in Schwarz. Deswegen war die Farbe direkt klar.
Ich würde an deiner Stelle auch Natur für Ella nehmen

Aber es spricht ja auch nichts gegen zwei Halsbänder

Ich warte mal auf dein Foto und entscheide dann

Ein neues Leuchtie muss ich auch noch kaufen, bloß nicht übertreiben jetzt vor Weihnachten

-
Meine Bestellung ging heute endlich raus ? Mit Glück (viel Glück ) ist sie morgen da

-
Meine Bestellung ging heute endlich raus ? Mit Glück (viel Glück ) ist sie morgen da

Wo und was hast du bestellt?

-

Wo und was hast du bestellt?

Galgo store. 2 niedliche Halsbänder für den Mali

-
Hallo ihr Lieben. Also ich hätte gerne eine Leine für Nymeria die ich mir umhängen kann und sie dabei trotzdem noch an der Leine ist. Irgendwelche Tipps? Achja nicht aus Stoff das ist mir bei Regen etc unangenehm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!