Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben. Also ich hätte gerne eine Leine für Nymeria die ich mir umhängen kann und sie dabei trotzdem noch an der Leine ist. Irgendwelche Tipps? Achja nicht aus Stoff das ist mir bei Regen etc unangenehm
Es gibt doch längenverstellbare Fettlederleinen in verschiedenen Größen, ich denke eine 3 Meter Leine dürfte da reichen, schau mal bei Maly-Leder.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schattenpfote guck mal bei tierischunterwegs. Sie fertigt solche Schulterleinen an :)
-
Soooo wie versprochen die beiden Retrieverleinen von Collieful Manufaktur
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soooo wie versprochen die beiden Retrieverleinen von Collieful Manufaktur
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, die gefallen mir!

Ich glaube sowas brauchen meine Jungs auch

-
Bei Tageslicht sind die noch viel toller

Mache die Tage noch bessere Fotos
-
-
corrier wieso machst du sowas immer? Ich möchte jetzt auch eine.
-
Och, ich teile so gerne meine Freude *.*
Dieses zauberhafte Unternehmen wird von einer jungen Frau geführt, und die gibt sich sooo viel Mühe
Meinem Paket lag ein handgeschriebener Brief bei, in dem alle meine Hunde genannt wurden. Außerdem waren die Leinen eine Überraschung, sie hört einfach genau zu, was man mag. Ich habe davon nichts ausgewählt. Sie sind perfekt, sowohl die Länge, als auch Breite, Muster, Farben....

Annika (von collieful) kann man wirklich guten Herzens unterstützen. Der Kontakt ist so lieb und alles ist super verarbeitet, tolle Qualität, sehr hochwertig und liebevoll. Sogar das Paket ist schön gepackt mit Seidenpapierchen und Aufklebern usw.
Ganz toll *.*
Soll ich Mal nach einem Gutschein für Euch fragen? ^^
-
Alles anzeigen
Dieses zauberhafte Unternehmen wird von einer jungen Frau geführt, und die gibt sich sooo viel Mühe
Meinem Paket lag ein handgeschriebener Brief bei, in dem alle meine Hunde genannt wurden. Außerdem waren die Leinen eine Überraschung, sie hört einfach genau zu, was man mag. Ich habe davon nichts ausgewählt. Sie sind perfekt, sowohl die Länge, als auch Breite, Muster, Farben....

Annika (von collieful) kann man wirklich guten Herzens unterstützen. Der Kontakt ist so lieb und alles ist super verarbeitet, tolle Qualität, sehr hochwertig und liebevoll. Sogar das Paket ist schön gepackt mit Seidenpapierchen und Aufklebern usw.
Ganz toll *.*
Collieful? Macht die ich es für Ridgebacks?
Frage für einen Freund

-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Ganz toll *.*
Collieful? Macht die ich es für Ridgebacks?
Frage für einen Freund

Die macht alles für jeden ^^
Warte noch kurz, ich denke ich kann einen Gutscheincode für Deine/Eure Freunde organisieren

-
Edit by Mod
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!