Halsband & Leinen Thread

• Keine falsche Zurückhaltung!

Die von Windschnitte wachsen so weit mit, die kannst du jetzt schon kaufen. Die aktuelle Winterkollektion ist so süß! Und mit "AliceundLyra10" sparst du noch 10%

:stock1::bussi:

Ich MUSS das let it snow Halsband haben:cuinlove:

Ist das toll! 5cm ist zwar bei dem Motiv leider die Mindestbreite, aber was solls, dann sieht man davon wenigstens auch was:pfeif:

Ein 4cm Halsband hat Ella schon, da machen die 10mm den Kohl auch nicht fett:D

Nur die Farbwahl wird schwer. Dunkelbkau mit pink ist schön und unempfindlich, das graue aber wäre ein schöner heller Kontrast zum Fell, aber ist wieder empfindlicher was Dreck angeht:denker:

• Die kann man doch bestimnt waschen ?. Ich würde bei der Fellfarbe auch grau vorziehen ?

• Die kann man waschen ^^ Rosie hat einige davon, weil ich sie andauernd waschen muss, und die sehen alle aus wie neu.

Nur aus einem weißen habe ich die Pferdekacke nicht wieder ganz raus gekriegt :roll: Das hat nun ganz leicht grüne Flecken...

• Ella ist ja auch so ein kleines Schweinchen. Sie wälzt sich zwar nicht in ekligen Dingen, aber grundsätzlich aus Freude mehrmals pro Spaziergang auf der Wiese. Ob die Wiese matschig ist, ist ihr dabei ziemlich egalxD

Ich denke es wird dann das graue, das sieht bestimmt toll aus zum schwarzen Fell:herzen1:

• achso, ich dachte das Halsband wäre selbst gemacht und nur der Verschluss ist von Sprenger.

Ja, das Halsband ist selbstgemacht, das hatte ich garnicht gemerkt. :tropf: Hab eben dann mal gegoogelt weil mir das Halsband so gefiel und äh ne, sowas gibts net zu kaufen... Also nochmal nachgelesen und huchja, mein Fehler. :ops:

Aber da die Schrauben aus Edelstahl sind dürfte da auch nix passieren.

• Keine falsche Zurückhaltung!

Die von Windschnitte wachsen so weit mit, die kannst du jetzt schon kaufen. Die aktuelle Winterkollektion ist so süß! Und mit "AliceundLyra10" sparst du noch 10%

:barbar:

Da hab ich wegen dir schon rein geschaut (und mich in eins verliebt).... ich kann dich nicht noch was kaufen ..... kurz das kreditkartenlimit überprüf

geb ich den Code als Shopcoupon an oder als Nachricht? (Meine erste etsybestellung :applaus:)

• :barbar:

Da hab ich wegen dir schon rein geschaut (und mich in eins verliebt).... ich kann dich nicht noch was kaufen ..... kurz das kreditkartenlimit überprüf

geb ich den Code als Shopcoupon an oder als Nachricht? (Meine erste etsybestellung :applaus:)

du kannst beides machen. Also auch wenn du über Facebook bestellst (da sind glaube ich noch mehr Stoffe zu sehen auf fb), kannst du einfach per Nachricht bestellen und den Code nennen

und ich glaube bei etsy geht's als Gutscheincode. wenn nicht gib noch mal laut bitte, das kriegen wir hin

• du kannst beides machen. Also auch wenn du über Facebook bestellst (da sind glaube ich noch mehr Stoffe zu sehen auf fb), kannst du einfach per Nachricht bestellen und den Code nennen

und ich glaube bei etsy geht's als Gutscheincode. wenn nicht gib noch mal laut bitte, das kriegen wir hin

fb hab ich leider nicht.....

Wenn ich es als etsy gutscheincode angebe tut sich da nix, darunter ist sonst nur das Feld für nachricht an den verkäufer

• du kannst beides machen. Also auch wenn du über Facebook bestellst (da sind glaube ich noch mehr Stoffe zu sehen auf fb), kannst du einfach per Nachricht bestellen und den Code nennen

fb hab ich leider nicht.....

Wenn ich es als etsy gutscheincode angebe tut sich da nix, darunter ist sonst nur das Feld für nachricht an den verkäufer

Ich frage sofort nach, moment :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!