Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Der Wakakan-Shop ist mir auch ganz neu. Wie süß das Marienkäferhalsband ist! Und Pikachu!

Der wakakan-Shop hat(te?) ein Uterus Halsband... es juckt mich seit 1,5 Jahren in den Fingern und ich überlege fast täglich ob ich es bereue, es nicht gekauft zu haben, oder ob es zu
abgefucktausgefallen ist

Aber ja nu, warum nicht. Definitiv kann man sagen: Hat nicht jeder!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Reichen 10-12 bei meinem Hund? Das ist wohl die große Frage

Das Leder hält am Pferd, also wird es auch den Zwergenhund halten. Die Schwachstellen sind wie immer Nähte und Karabiner.
-

Ich hab für Fine zwei Lederleinen, einmal 18 und einmal 22. Wobei die 22 eigentlich nur die Büroleine vom Mann ist und deshalb gar nicht zählt.

Jeweils mit Edelstahlkarabiner. Ich mag die dünnen nicht, Fine die breiten angenehmer in der Hand und die Karabiner bei denen stabiler.
Ich würde nich schmaler als 15mm haben wollen, ist ja aber sehr individuell
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. PS: meine Biothane hat 12 mm und wenn Fine mal reinbrettert finde ich das deutlich unangenehmer und schwere zu halten als die 18.
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 'Sofort Ersatz haben' zieht hier eher nicht als Argument

Der "dont f*cking touch me" ist ja herrlich.
-

Das Leder hält am Pferd, also wird es auch den Zwergenhund halten. Die Schwachstellen sind wie immer Nähte und Karabiner.
Das glaube ich auch.
Nala hat 10 mm Fettlederleine auf 23,5 kg. Mit starkem Karabiner und geflochten und ich hatte noch nie im entferntesten Angst, dass da irgendwas kaputt geht.
Ich finde immer, dass das dünnere besser in der Hand liegt.
-
-
Das glaube ich auch.
Nala hat 10 mm Fettlederleine auf 23,5 kg. Mit starkem Karabiner und geflochten und ich hatte noch nie im entferntesten Angst, dass da irgendwas kaputt geht.
Ich finde immer, dass das dünnere besser in der Hand liegt.
Ja ich würde auch das geflochtene an den Enden wählen und eben anfertigen lassen, sodass ich den Karabiner auswählen kann. Danke für eure Erfahrungswerte

-
Mal eine Frage zum Thema Halsband. Gustav kratzt sich ununterbrochen mit seinen normalen Halsbändern.
Habt ihr eine Halsbandart, die weniger stört? Rundleder? Kette? Irgendwas anderes?
-
Mal eine Frage zum Thema Halsband. Gustav kratzt sich ununterbrochen mit seinen normalen Halsbändern.
Habt ihr eine Halsbandart, die weniger stört? Rundleder? Kette? Irgendwas anderes?
Was trägt er denn für eins? Ich würde vermutlich ein Rundlederhalsband als am wenigsten störend empfinden, weil es glatt ist und schmal..
-
Wir haben Nylon hier und Tau. Und beides stört ihn.
Muss halt schauen, weil er ja noch wächst.
-
Wir haben Nylon hier und Tau. Und beides stört ihn.
Muss halt schauen, weil er ja noch wächst.
Aber Rundleder gibt es ja zum Beispiel auch mit verstellbarem Zugstopp... hier zum Beispiel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!