Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wo steht denn, dass da echtes rosegold mit drin sein soll?
Dann brauche ich die.... ^^
Da steht in der Beschreibung dass es eine Edelstahlkette ist, die man in Rosegold getunkt hat. Bzw, ist da eine Rosegold-Legierung dran.
????
am Handy wurde mir das nicht angezeigt...
muahahaha... manno, zeigt mir doch nicht sowas.... wobei, hier hab ich Glück, meine Collies tragen um nichts auf der Welt Ketten (also, mir ists egal, aber sie wollen das nicht) und bei dem Preis hätte ich zu große Angst dass es abfärbt... aber irgendwann hab ich den passenden Hund dazu...
jetzt warte ich erst Mal meine beiden Halsbänder aus der selben Preisklasse ab ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich liebäugel ja immer noch mit nem Halsband von Lutz Insel

Also das mit diesem zählen ist doch vollkommen überbewertet oder?

Ich möchte gerne noch eine lange Fettlederleine haben und gerne auch nur 10-12mm breit, die 15mm sind schon seeeehr breit.
Reichen 10-12 bei meinem Hund? Das ist wohl die große Frage

-
Ich überlege bei HotDog zuzuschlagen.
Verdammt, ich muss mich mal entscheiden!

Das scheint mir ein geiles Winterhalsband zu sein
( mit Kette dran)https://www.hotdog-shop.de/product_info.p…ng-schwarz.html
Bei den Rassehalsbändern ( Ich find das Dalmatiner Halsband ja richtig hammer), kann ich ja zum Glück nicht zuschlagen ( und auch nicht bei den Hoodies for me), weil es immer nur, wenn überhaupt, mit Riesenschnauzer gibt, aber nie, wirklich NIE mit Mittelschnauzer

-

Ich möchte gerne noch eine lange Fettlederleine haben und gerne auch nur 10-12mm breit, die 15mm sind schon seeeehr breit.

Die Breite ist ziemlich egal. Auf den Karabiner kommt es an.
Meine Hündin wiegt knapp 25kg und unsere Fettleder Leinen sind 8mm breit.
Also nur zu

-
Alles anzeigen

Also nur zu

Danke, ja so würde ich es auch anfragen, eben schmales Leder aber mit dickem Messing-Karabiner.
Jumi hat 36 kg

-
-
Alles anzeigen

Also nur zu

Ich würde es abgesehen vom Karabiner auch von der Leinenführigkeit abhängig machen und davon, was einem gut in der Hand liegt. An sich mag ich 10 mm etwas lieber, an meiner Kleinen aber lieber 12 mm, weil die teilweise ordentlich zieht und das dann angenehmer ist.
-
Also nur zu

Ich würde es abgesehen vom Karabiner auch von der Leinenführigkeit abhängig machen und davon, was einem gut in der Hand liegt. An sich mag ich 10 mm etwas lieber, an meiner Kleinen aber lieber 12 mm, weil die teilweise ordentlich zieht und das dann angenehmer ist.
Ja klar, das kommt noch dazu

-
Ja klar, das kommt noch dazu

Im Normalfall läuft sie ganz gut an der Leine
ich glaub ich probiere das einfach mal, so teuer sind die ja nicht 
-
Boah, die Rosèkette gefällt mir. Und Yuna könnt's tragen, die rennt ständig mit Kette rum. Allerdings, der Preis ist schon heiß und am Ende reibt sich die Farbe ja doch irgendwann ab. Und Yuna ist farblich auch eher nicht der Hund für Rosègold, eher für Silber oder eben Schwarz - trägt sie ja schon.
Aber bildschöne Kette, echt. Sprenger hat auch wirklich gute Qualität. Wenn Kette, dann nur Sprenger.Der Wakakan-Shop ist mir auch ganz neu. Wie süß das Marienkäferhalsband ist! Und Pikachu!

Hachja. Naja, jetzt gibts erst mal kein neues Halsband mehr. Dafür hab ich mir so PPM-Seil bestellt und möchte meinen Hunden gerne Leinen selbst knoten. Sollte einfach sein, auf Takelung verzichte ich, hab nix gegen Knotenstyle. Bin gespannt auf das Material, wenns dann ankommt. Auf den Bildern sieht es wirklich schön und sehr weich aus. Die Leinen sollen gut 3 m lang, aber auf die Hälfte verkürzbar sein via Karabiner in der Handschlaufe. Mal sehen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle.
-
Der Wakakan-Shop ist mir auch ganz neu. Wie süß das Marienkäferhalsband ist! Und Pikachu!

Der wakakan-Shop hat(te?) ein Uterus Halsband... es juckt mich seit 1,5 Jahren in den Fingern und ich überlege fast täglich ob ich es bereue, es nicht gekauft zu haben, oder ob es zu
abgefucktausgefallen ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!