Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Gewogen:
5m ohne Handschlaufe 220g
10m mit Handschlaufe 416g
Vielen lieben Dank :) Meine 8m Leine wird nun um die 230g wiegen (ich schätze mal + Karabiner). In 10m wiegt sie 280g. Ist also wie erwartet etwas leichter als deine. Aber auch deine sind ja echt leicht :)
Meine Fettlederleine hat heute nach dem Spaziergang etwa 600g gewogen. Das fand ich schon recht viel. Zudem war sie mega glitschig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Shira hat ein richtiges Mädchenhalsband bekommen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber eigl ist sie meine kleine Piratenbraut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das gabs auch im Partnerlook mit dem Zwerg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh von wo sind die denn ?
-
Das muss ich bitte auch wissen... Ich liebe Pusteblumen

-
Nach langem Suche und Grübeln habe ich sie bei Beridge in Auftrag gegeben.
-
-

Ich auch! Pusteblumen und Feder, ganz schlimm

Meine erste Wahl wäre eigl Kitsch für alle Felle (bei FB) gewesen. Die hat soo tolle Stoffe! Aber sie fertigt leider ausschließlich Zugstopp, dafür habe ich die falschen Hunde :/
-

Ich auch! Pusteblumen und Feder, ganz schlimm

Meine erste Wahl wäre eigl Kitsch für alle Felle (bei FB) gewesen. Die hat soo tolle Stoffe! Aber sie fertigt leider ausschließlich Zugstopp, dafür habe ich die falschen Hunde :/
Zugstopp ist genau das Richtige für uns.
Dann schaue ich mal dort. Vielen Dank

-
Ich brauche nochmal ein paar Tipps. Suche eigentlich eine graue Fettlederleine. Ich habe die braune von JHS hier, sehr weich, 12 mm und nicht so dickes Fettleder. Habe mir nun die graue von Bellepet bestellt. Die kam heute an und gefällt mir gar nicht. Total steif, sehr dickes Fettleder und irgendwie sieht man, dass die nicht teuer war (auch 12 mm, allerdings richtig kleine Ringe)
Gibts Alternativen?
-
Ich lasse sowas gern nach meinen Wünschen auf Etsy machen. PinesandBones oder BlinniFashionsind zwei Anbieter die wirklich sehr hochwertig arbeiten.
-
Es ist lange her, dass ich Leder gekauft habe, aber ich war immer zufrieden: Jagdhundebedarf Falkenberg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!