Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Auf der Website ist kein Biothane zu finden
Huch, sorry dann hab ich vertauscht von wo ne Freundin das hatte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auf deren Facebook Seite gibt's was mit Biothane und Softshell
-
https://www.stake-out.de/biothane/biothane-halsbaender/
EDIT: Ah halt. Neopren haben die, kein Softshell. Sorry!
-
Danke, dann schreib ich sie einfach mal bei FB an.
Ja Neopren wäre echt nur meine zweite Wahl. Ich finde das viel dicker/klobiger :/
-
Nuca hat nun auch ein „schickes Outfit“, damit sie nicht immer nur nach Waldschrat aussieht
-
-
Nuca hat nun auch ein „schickes Outfit“, damit sie nicht immer nur nach Waldschrat aussieht
Sieht chic aus ?. Ist das geflochtenes Fettleder mit Tau kombiniert?
-
-
Schwarmwissen gefragt:
Ich google mir wirklich seit Tagen die Finger wund. Ich hätte später gerne für meine Hündin ein Kettenhalsband und zwar in Roségold, aber irgendwie finde ich nichts
Hat jemand von euch ne Idee, oder vielleicht so etwas schonmal gesehen? Gibt es irgendwelche riesen Anbieter im Ausland?
Lg
-
Schwarmwissen gefragt:
Ich google mir wirklich seit Tagen die Finger wund. Ich hätte später gerne für meine Hündin ein Kettenhalsband und zwar in Roségold, aber irgendwie finde ich nichts
Hat jemand von euch ne Idee, oder vielleicht so etwas schonmal gesehen? Gibt es irgendwelche riesen Anbieter im Ausland?
Lg
Ich hab mal bei Ebay geschaut, da habe ich was gefunden, aber das ist ganz dünn, bzw. schmal.
Das ist nur 3 mm dick. Habe bei Google eingegeben: Kettenhalsband Hunde Roségold und hab mir Bilder anzeigen lassen. Das ist meiner Meinung nach, aber wirklich eher eine Kette für den Hund, als ein Halsband ??♀️?
-
Ich habe bisher pinke Kettenhalsbänder gesehen, aber noch kein Roségold ?
Oder Curogan, aber das is nicht rosé...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!