Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich werde es jetzt Mal mit 15m probieren, ich halte das Ende nämlich auch in der Hand und habe das Gefühl, ein paar Meterchen mehr bei der 10m wären schon angenehm. Freilauf ist bei uns nämlich momentan nicht wirklich möglich, Charlie ist einfach unberechenbar momentan und bis ich mich nicht auf ihn verlassen kann, bleibt die Schlepp dran
ich hab die Biotane ohne Handschlaufe, sie verwickelt sich auch so gut wie nie und läßt sich notfalls ja kürzen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab/hatte für Lito 15m. Ich fand's immer easy. Aber kommt sicher aufs Gelände an und wie man genau damit umgeht/trainiert. Also Mut und dem Hund lieber ein paar Meter mehr Spielraum geben
-
Wenn du sie selber machst, kannst du ja zur Not nachträglich kürzen, falls sie so lange ist und noch ein hübschen Halsband-Kurze-Leine-Set draus machen...
Das stimmt, kürzer kann ich sie immer noch machen
Jetzt hab ich nur noch die Qual der Wahl welche Farbe es werden soll
-
Kiwi oder Lagune...
-
Etwas was man gut sieht auf jeden Fall. Grün, braun, grau finde ich bei so langen Leinen ziemlich unpraktisch, da tritt man (ich
) auch schon mal versehentlich drauf.
-
-
ich hab rot gelb und silber (gummiert) und als nächstes kommt orange
-
Es ist dunkelblau geworden, aber nur weil die bisherige knallorange ist und somit nirgends dazupasst. Jetzt hab ich was gebraucht, wo zumindest zwei Geschirre farblich dazupassen
aber er hat ja schon ein Biothane Set in Skyan/Dunkelblau, Kiwi/Dunkelgrün und Grau/WeinrotMerke gerade wir haben kein Grau—Weinrotes Geschirr
-
Habt ihr Tipps, wo ich mit Softshell unterlegte Biothanehalsbänder herbekomme, noch dazu beschriftet?
-
Ich meine Titus Dogsport hat sowas.
-
Auf der Website ist kein Biothane zu finden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!