Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke @Jazzy82
Die haben ja nette Sachen.Ich würde spontan vermuten, dass da Edelstahldraht oder ähnliches im Collierhalsband steckt. Das wäre zumindest das, womit ich es als erstes versuchen würde.
Die aufgefädelten Perlen verringern dann nicht die Stabilität, auch wenn es so schön filigran aussieht. -
Hat jemand einen guten Tip für ein...
-lederhalsband
-gefüttert
-eher breit
-mit Schnallenverschluss (nicht zugstopp)
-mit dem Leinenring beim Verschluss (und nicht gegenüber)(und das ganze vielleicht in bezahlbar...
)
Ich habe
für meinen DSH und bin echt zufrieden -
Hat jemand einen guten Tip für ein...
-lederhalsband
-gefüttert
-eher breit
-mit Schnallenverschluss (nicht zugstopp)
-mit dem Leinenring beim Verschluss (und nicht gegenüber)(und das ganze vielleicht in bezahlbar...
)
?@Jazzy82 das sieht echt hübsch auz!
Sabro? Oder ist das zu teuer?
Classic Comfort Halsband - 1070 - SABRO GmbH - Alles für deinen Hund und dein Pferd
-
-
-
Sonst würden mir noch das Julius K9 Öko Halsband einfallen,
oder das Trixie Active Comfort (ist ein bisschen weicher, schmaler und teurer als das normale Trixie Active vom ersten Link)
-
Wenn ich an die CACIB Messe in Nürnberg denke ich wieder ans Halsband Shopping und weiß jetzt schon ich kann mich mal wieder für keine Farbe entscheiden oder würde am liebsten alle schönen Farbkombis mitnehmen
Geht's euch auch so?
ja ich kenne dass auch. Es gibt halt echt viele tolle Kombinationen und Farben. Aber gerade Nylon Sachen kaufe ich kaum noch. Ich finde Leder doch schöner. Und weil es oft teuerer ist, kaufe ich eben nicht jede tolle Farbe.
Wir haben hier das hunter Hunting comfort. Es ist echt sehr weich, breit und die schnalle Sitz so dass der Ring nicht am Hals drückt. Dieses Halsband gibt es immer wieder auch reduziert. Ich hab mir jetzt noch ein 2. in Olive gekauft, weil es zu dem Zeitpunkt bei Amazon auf 20€ reduziert war.
-
@Akazie das behalte ich im Hinterkopf!
@miamaus2013 die schau ich mir auf jeden fall an, allerdings finde ich die nicht so "hübsch"....
@Lucy das WÄRE perfekt - aber mein Hund ist zu klein... (wie war das... vielleicht kauf ich mir den nächsten auch passend zum Equipment
)
Edit: die letzten zwei Beiträge hatte ich nicht gesehen - ich finde die Idee des öko-halsbandes ja mal super!!
-
-
@Kiri31
Gibt es sogar schon recht lange. Aber eben nur im 4 Farben: braun, schwarz, Rost und oliv.
Der setter trägt ein ähnliches Model in Rost -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!