Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich habe meine Lederhalsbänder von Lillebror for Dogs (auf FB und Insta). Handarbeit, fertigt nach Wunsch, kostet aber etwas mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Lederhalsbänder von Wolters sind bezahlbar und Schnalle und Ring sind nebeneinander.
Die gibt es in flach und rund. Ich finde die gutHab ein Set in Kastanie/Kokos und hätte gern noch ein zweites.
-
-
Ich hab auf der Messe zwei Halsbänder für meine Mädels gekauft
und hätte noch bei 1-2 Ständen welche mitnehmen können...aber das Budget ist für diesen Monat schon aufgebraucht
-
Ich habe meine Lederhalsbänder von Lillebror for Dogs (auf FB und Insta). Handarbeit, fertigt nach Wunsch, kostet aber etwas mehr.
(Bitteeee Bilder von deinen
)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es für die Qualität, Handarbeit und Selbstgestaltung überhaupt nicht teuer finde.
Für Lederhalsbänder von Hunter bezahlt man um die 40 - 50 Euro. Für die Aufwändigeren auch mehr. Die sind zwar Qualitativ auch toll, aber halt nicht so besondersIch hab für meine ersten Sets vor einem weniger bezahlt, da fand ich sie einfach nur super super günstig (39 Euro für eine 2fach verstellbare Leine mit Borte und 38 Euro Chilis Halsband, 44 das von Sirius). Aber finde es vollkommen berechtigt, dass ein Halsband jetzt um die 50 Euro kostet
Ich bin echt absoluter Fan
Man muss ein bisschen warten, dafür macht das aussuchen super viel Spaß. Plane schon wieder die nächsten Kombis
@Kiri31
Fotooos! -
-
Fotos muss ich dann über den PC einstellen am Handy geht's leider nicht.
Ich muss ehrlich sagen ich bin schon bereit mal für gute Lederhalsbänder einen gewissen Preis zu zahlen. Die werden dann halt nur für Ausflüge ohne Wasser/Pfützen angezogen
Wir haben auch Halsbänder für den Alltag die nicht so teuer sind da dürfen die sich auch einsauen.
Werde definitiv noch eins von der Messe nachbestellen von einem Stand, von dem ich für meinen Cocker schon eins habe -
@expecto.patronum
Ich habe noch gar keine Fotos davon gemachtleider passt Disney's Halsband nicht, da er so krass abgehaart hat ist es ihm etwas zu gross. Ich versuche die nächsten Tage schöne Fotos zu machen.
-
Die Bilder zu den Halsbändern von heute
-
Ach den Shop hab ich auch schon auf messen gesehen. Mir gefallen die Halsbänder gut. Gerade das mit Türkis.
-
Das ist der nach dem ich letztens gesucht habe und auch fündig geworden bin
Da stand ich an dem Stand und hab geschaut was die alles dabei hatten. Für die Bailey war die Wahl zwischen dem Halsband und denen in den Kombis mit schwarz/rot. Das geht aber beim schwarzen Cocker bissel unter also mal was optisch auffallenderes. Vielleicht beim nächsten Einkauf dann die Kombi.Für die Fay musste ich länger überlegen. Ihr stehen einfach die blau/grün Töne besser als die "Mädchenfarben". Sie ist halt mein "Jungenhund"
also ist es diesmal das geworden. Irgendwann mal kommt noch das komplett türkise dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!