Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier ist es, wie vorhergesagt, durch den Regen auf gefrorenen Boden spiegelglatt, dank nettem Chef dürfen wir aber alle im HO bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist es, wie vorhergesagt, durch den Regen auf gefrorenen Boden spiegelglatt, dank nettem Chef dürfen wir aber alle im HO bleiben.
Same hier. Unter dem Schnee = Eis.
Cheffe (ich) sagt auch, ich solle im HO bleiben.

-
Gestern wunderschönes Winterwetter mit strahlend blauem Himmel.
Jetzt schneit es schon wieder kräftig.
-
-5°C und Schneeeeeeefall. Es ist gefühlt viel kälter als gestern bei -11.
Glatteis soll erst am Abend kommen.
-
2° stark bewölkt und ekliger Nieselregen

-
-
2° stark bewölkt und ekliger Nieselregen

Aber zum Glück kein Glatteis…zumindest bei uns
-
Hier ist es seit 2 Tagen fast nicht möglich spazieren zu gehen überall Glatteis seit dem gefrierenden Regen es ist wirklich grausam und kein Ende in Sicht weil es leider nicht wärmer wird …
Paar Fotos heute gemacht, damit man sich das vorstellen kann. man könnte Eislaufen…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist hier ähnlich. Oder oben Matsche und darunter schieres Eis.
-
Wir hatten heute Sonnenschein bei 12 Grad … hat sich schon nach Frühling angefühlt

-
Die Bilder sind ja krass!
Bei uns war heute auch wunderbarstes Wetter, hier liegt schon lang kein Schnee mehr.
Aber matschig ist es überall
da war mir der Schnee doch deutlich lieber. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!