Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir hatten auch richtige Eisplatten und es war so anstrengend, bei der Glätte zu gehen.
Ist aber so gut wie alles getaut, heute hatten wir 10 Grad vor ein paar Tagen noch -10..
Ende Januar soll es aber wieder frosten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immer noch arschglatt an den meisten Stellen.
Wir hatten auch wieder Nachtfrost.
Gestern war auch nix mit wärmeren Temperaturen und Sonne. Dicker Nebel, wie schon die Tage zuvor, und naßkalte 4 - 5 Grad.
-
Strahlender Sonnenschein, 10 Grad, alles weggetaut.
Dafür kommen die Frühblüher. Hasel, Erle, und für Leute wie mich, die darauf hochallergisch snd, täglich ein Antihistaminikum. Mir wäre noch ein bisschen Frost oder Schnee lieber.
-
Hier hat es leider nur halbherzig getaut. Sprich, der ganze schöne Schnee ist jetzt zu spiegelglatten Eisflächen geworden 😩
Und leider kein Ende in Sicht, die nächsten Tage sind mit 2°C und nachts -6°C angekündigt, da taut nix mehr vernünftig. Schade, unsere Gassistrecken durch die Felder sind somit zur Rutschpartie geworden.
Einmal werde ich es noch die andere Richtung versuchen, aber viel Hoffnung, dass es dort besser aussieht hab ich nicht.
-
Auf einmal scheint die Sonne, es ist 8 Grad.
Und für die Nacht ist wieder Frost angesagt. Dann wird das, was flüssig die Schneehaufen verlassen hat, wieder wunderbar glatt werden.
-
-
11° mit etwas Sonne. Schon fast T-Shirt-Wetter!
Nächste Woche soll es wieder Minusgrade geben...
-
Hier auch. Von nachts -8 auf gestern Zack! +12 Grad. Schnee und Eis sind grösstenteils Weg, der Weiher hier vor dem Haus endlich annähernd wieder voll, aber viele Ecken hier sind unter Wasser. Die Hunde fanden es heute auch seltsam, dass wo vorher Weg, heute ein See war.
-
12 Grad hatten wir es heute

Die Hunde waren mal ohne Jacke unterwegs wow
Ich kann mich immer schlecht um gewöhnen und hänge noch dem Winterwetter und Schlittenfahren hinterher. War ja erst vor ein paar Tagen 😁 naja, der Frühling muss noch warten, die Kälte kommt noch mal zurück ❄️
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!