Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier vorfrühlingshaftes Wasserlandschaft- und Matschewetter, mit Streusalz und Splitt vermischt. Auf dem Weg zum Tierarzt standen/ gingen Hund und ich meistens im Wasser. Morgens gab es noch ein paar Eisplatten unterm Wasser, das war richtig gefährlich, weil man das Eis nicht gesehen hat.
Mir ist Schnee und knackige Kälte viel lieber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sturmtief Elli hat unseren Schnee geklaut…..es regnet bei Plusgraden und wir haben stürmische Böen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn sie die Schnauze nicht grad in einem Schneehaufen hat, dann lacht sie über beide Backen🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Made for it 🥰
-
Hier (NRW, Grenze NDS) kamen in der Nacht ein paar Flocken, aber bei 4 Grad und Regen ist alles wieder weg und das erwartete Chaos blieb aus. Angesagt waren 12 cm Schnee... naja, vielleicht morgen, es wird langsam kälter.
Dank der superschnellen Lieferung vom Radant Shop haben wir jetzt zumindest Booties.
Edit: Gerade fängt es an zu schneien.

-
Hier (NRW, Grenze NDS)
Du kannst wirklich nicht ganz so weit weg von mir sein :)
-
-
Hier (NRW, Grenze NDS)
Du kannst wirklich nicht ganz so weit weg von mir sein :)
Knapp 30 km, einmal übern Berg

-
Bremen ist zugeschneit.
In Kombi mit Eis das gestern eh schon auf den Straßen war ist es nicht ganz so spaßig.
Also bleibt das Auto heute stehen und ich hoffe bis morgen wurde geräumt. -
Wer nicht raus muss, bleibt am besten Zuhause 🙈🫣
In der Mitte liegt kaum noch was, alles an den Rand geweht 😆
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Benutzt jemand von euch hier ne Schneefräse, und/oder kann da was bezahlbares empfehlen? 🤔
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!