Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Stuhuuuuurm
und Regen. Regen ist gut. Bitte mehr davon.Ab Montag ist Schnee angekündigt. Und Frost. Ab Dienstag wieder 15 Grad.
Rauf und runter, das macht munter

-
25. März 2023 um 20:37
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier schneit es

-
3° , heiter bis wolkig schwach windig
-
Hier auch Schnee. Es schlägt uns allen aufs Gemüt dass der Frühling noch nicht da ist.
-
Hier grad beim Mittagsgassi Schnee und Hagelsturm bei +6 Grad
also Matsch

-
-
Erst kurz Graupel/Hagel, jetzt heftiges Schneetreiben mit fetten weißen Schneeflocken und eisigem Nordwind.
Hab nichts dagegen, lieber so als dieser Dauerregen vom WE.
-
5°C und Regen, was mich sehr froh macht. Kann jetzt gerne mal die ganze Woche so bleiben.
-
Hier war die letzten Tage dauernd Schneesturm gewesen.
Vorhin hat es auch nochmal geschneit. Jetzt guckt die Sonne raus. Mal sehen, für wie lange.
-
Gestern Abend hat es bei uns noch ordentlich geschneit, dass alles weiß war. Jetzt ist alles wieder beim Tauen, es scheint die Sonne bei 7'°C.
-
Hier ist gerade ein Gewitter aufgezogen,
und es regnet bei 10° und windig ist es auch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!