Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns regnet es auch bei 11°C.
-
31. März 2023 um 14:53
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier ist absolutes Aprilwetter, es stürmt, regnet, hagelt, dann kommt wieder die Sonne

-
Hier ein Mix aus Sonne Regen und Sturm

aktuell 12 Grad
-
Regen, Sonne, Regen, bewölkt...usw.
Bei um 12-13°
-
Hier haben wir 3° und es geht ein eisiger Wind. Mir graut es vor der letzten kleinen Runde.

-
-
Bei uns aktuell 8 Grad und heut soll es wohl trocken bleiben
-
Hier haben wir gerade 9°C und gegen Abend soll es zuziehen und ein bisschen Regen geben.
-
Heute, 6° stark bewölkt und Regen.
-
Hier ist es etwas bewölkt, mit sonnigen Abschnitten, bei 7°
-
Hir sinds jetzt um 14 Uhr 11°C und wechselnd bewölkt. Eigentlich war vor einer Woche noch Regen und kaltes Wetter vorhergesagt, aber hier in Tirol will es einfach nicht regnen. Bald sitzen wir auf dem Trockenen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!