Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier können wir nicht von zu trocken reden, eher im Gegenteil.
Das Frühjahr ist hier durchwachsen wie es sein sollte, finde ich.

-
9. April 2023 um 14:13
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns heut 14 Grad und strahlender Sonnenschein

-
Regen, Regen, Regen,
bei 6° -
Hier ist es jetzt zu Mittag 11 Grad und bedeckt.
-
Dauerregen bei 4° C.
Kojak würde jetzt sagen: "Eeeentzückend, Baby!"
Hat aber den Vorteil, daß ich dem nassen Hund bloß was Nettes erzählen muß, dann wischt sie mir ganz automatisch den Boden mit ihrer Wuschelrute!

-
-
In den 40 Minuten Abend Gassi hat es dreimal zwischen Regen und Sonne gewechselt
also so richtig Aprilwetter
ansonsten 9 Grad -
Hier auch 6 Grad, Regen und Grau... ich bin langsam wirklich knatschig, diese dauernde klamme Kälte nervt mich schrecklich. Einfach mal ein paar Tage Frühlingssonne, 15 Grad, leichter Wind... was wären wir glücklich hier. Ich habe dieses Jahr noch nicht einmal die Sonne gesehen.
Dieses Jahr sehne ich den Frühling wirklich schmerzlich herbei.

-
Heute 11° windig und eben Aprilwetter, abwechselnd Regen, Gewitter, und Sonne .
-
Wie haben 13°C und es ist nur leicht bedeckt.
-
heut Morgen waren hier nur 6 Grad und auch Nachmittags nur 9 Grad ohne Sonne

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!