Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Fürs im Garten Werkeln war's perfekt mit 2°!
Nur die Hunde waren wenig begeistert, als sie nicht sofort wieder nach drin durften

Sonnenanbeter halt...
Hast du Rabenfrauchen die Chis etwa gezwungen, bei 2 Grad draußen zu bleiben? Unfassbar sowas. Die Armen.
ich gestehe!Aber sie hatten Mäntel an!
-
20. Januar 2023 um 17:14
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hast du Rabenfrauchen die Chis etwa gezwungen, bei 2 Grad draußen zu bleiben? Unfassbar sowas. Die Armen.
ich gestehe!Aber sie hatten Mäntel an!
Gibts hier einen Tierquäler-Knopf???
-
Wir haben Schnee,
teilweise bewölkt z.zt. sonnig, bei -3°Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Balljunkie Das ist ja mal ein hübsches Vogelhäuschen

Hier -6° C, weiterhin Schnee, hochbedeckter, aber heller Himmel. Paßt so!

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hach, du hast das gleiche Vogelhaus wie wir

Hier liegt auch Schnee bei -6 Grad

Ich bin vorhin mit Franzi im Auto ein Stück rausgefahren zum Gassi gehen, weil hier alle unsere "normalen " Wege so gesalzen sind, dass es gar keinen Spaß macht

-
-
-6 Grad, leichter Schneefall
Um 8.30 war dazu noch Wind, daher niemand unterwegs und die Hunde konnten frei rennen nach Herzenslust
-
Das Bild sagt denke ich alles.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kalt und Schnee und Sonne und toll

Meine kleine Schneeraupe und ich lieben es.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hund freut sich, Frauchen jammert nach ein paar Std schippen

-
Hier ist nochmal eine ordentliche Ladung Schnee runtergekommen. Teilweise war es ein Schneesturm gewesen.
Gleich gibt´s Frühsport durch Schnee schippen.

Wie schon gesagt: Am Geburtstag meines Hundes liegt immer Schnee. Darauf scheint echt Verlaß zu sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!