Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Was sind das für Handschuhe?

Huhu!

Ich hab meinen Mann endlich gefragt, es sind diese hier:

https://shop4runners.com/therm…7R9HY9WoZjCxoCteYQAvD_BwE

Ich dachte die wären weit günstiger gewesen! xD

Tatsächlich sind es aber richtig gute, und das haben sie heute auch bewiesen. Die Teile waren nonstop dem Regen ausgesetzt (Beim Schieben des Joggers liegen sie ja oben auf dem Griff) und fühlten sich nach einer Stunde von innen vielleicht ein biiiisschen Klamm an (könnte auch einfach schlicht die Verdunstungskälte gewesen sein), aber sie waren richtig schön warm. Sie sind Innen sogar aus Merinowolle, wow. xD Und die Handyfunktion klappt auch gut, man hat viel Gefühl damit.

Einziges Manko: Die Gummierung ist nicht gummelig genug, um eine Hundekottüte aufzupfriemeln! :fluchen: ( :lol: )

Bin gespannt, wie sie einen Winter als Gassihandschuhe überleben. Eigentlich sind sie wohl zum Fahrrad fahren, also wäre mit denen ausgiebiges Händeln einer dreckigen/sandigen Schleppleine wohl nicht die beste Idee.

• Nass, einfach nur Nass.

Es regnet ohne Pause bei ca. 11°C.

Der Hund möchte dann gerne abgeholt werden, ich Tierquäler hab ihn 3x vor die Tür genötigt zum pinkeln.

Öhm- hier wird der Hund dazu genötigt ausschließlich draußen zu pinkeln. Das kann durchaus auch mal öfter sein. Also kann klein Ida auch aus dem Bälleparadies abgeholt werden....ggg

• Mein Hund hasst Wasser von oben noch mehr als von unten.

Trotz Mantel zieht er ein Gesicht als ob man ihn umbringen möchte, er geht wenn man die Nacht- und Frühmorgensrunde mit zählt 5x vor die Tür.

Das erste Mal so um kurz nach sechs und das letzte Mal irgendwann zwischen 22.00 und 0.00 Uhr.

• Gestern 2,6 Stunden im Regen und bei 10 Grad. Pia und Gio waren nur so semi begeistert :zany_face: Aber mit Mantel sind sie immerhin brav mitgelaufen. Und als wir irgendwann Zuhause waren, haben die Zwei erstmal eine Art Party gefeiert - wahrscheinlich, weil sie den Regen überlebt haben. Die sind hier durch die Bude geflitzt wie bekloppt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!