Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Überall schneit es wieder nur hier nicht.
Bewölkt bei max. 3°
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bewölkt bei max. 3°
Wir gehen leer aus...
hier ist für morgen Schnee gemeldet... aber mal abwarten was kommt...
-
Schnee, Schnee, Schnee
-
Hier ist leider auch noch nichts mit Schnee, dabei würde ich gerne den Overall ausprobieren, ob da dann endlich weniger Schnee an den Hund kommt oder der sich trotzdem noch einen Weg bahnt. Der Hund hat einfach soviel Spaß im Schnee.
-
Bei uns liegt seit gestern Abend Schnee. Schön bin total happy weils meine Hunde freut aber nicht Pappschnee
Bailey wird zum Wellenbrecher und kommt mit Schneebommeln überall heim weil sie so nah an Boden ist. Aber Overalls findet sie doof.
-
-
Bewölkt bei max. 3°
Bei uns auch nicht….2,5 Grad und sonnig
-
Bewölkt bei max. 3°
Bei uns auch nicht….2,5 Grad und sonnig
Hier kein einziges Flöckchen und kein Sonnenstrahl.
Knapp über 0 Grad und langweilig grau.
-
Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und schneit immer noch. Alles weiß und mein Nachmittagstermin hat wegen Schnee abgesagt :)
-
1 Grad und seit heut früh schneit es hier, die Hunde freuen sich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier schneits seit 9 Uhr oder so. Alles ist weiß, ein Kollege hat schon die Gehwege rund um den Betrieb geräumt und streut jetzt Salz, andere Kollegen erfreuen sich während der Raucherpause an der weißen Pracht ...
... Und die Hauptstraße ist dicht, weil der Schnee im Winter ja völlig unerwartet kommt.
Jedes Mal wieder.
Ich hoff, ich komm nachher pünktlich genug heim, damit ich mit den Hunden noch eine Runde bei Tageslicht drehen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!